Moin, eine Neue Woche im Eny geht Los, Heute Morgen in das Mollig Warme Auto eingestiegen, das Funktioniert richtig gut. am Wochenende das Auto geladen an der Box in der Garage auf 80%.
Doch dann der Start Monitor bestätigen wie immer (lästig) und sie da alle Widget sind nicht mehr so wie ich sie mir eingestellt hatte. Stehen alle wieder auf einen Stand wie bei der Auslieferung !!!
Auch der Sitzt und die Spiegel in einer Pos. die ich so nie gespeichert hätte für mich. Sehr seltsam.
OK noch mal ausgestiegen Auto verriegelt, neuer Versuch....und nichts hat sich geändert.
Er hat sogar diesen Stand nach dem ersten einstig Synchronisiert mit der Uhrzeit 7:04 Datum von Heute. Ist das ein BUG ?
Also alles neu eingestellt wie ich es gern hätte und erneut Synchronisiert. Ab zur Arbeit.
Jetzt am Mittag mal kurz losgefahren und man glaubt es nicht wieder alles auf einer mir nicht bekannten Einstellung. Jetzt hatte ich sogar Liegesitze auf der Fahrer und Beifahrer Seite . Cool wenn man eine Pause machen möchte, hat Skoda gerade wie Ärgere ich Kunden Woche ?? Bin mal gespannt was mich nach Feierabend erwartet !