Heute beim AH nachgefragt: Einplanung Produktion und im Trichter von KW 28 auf KW 27 vorgerutscht. Soll lt. AH 3 Wochen später auf dem Hof stehen. Schau mer mal . Heute Tag 525 Wartezeit
Beiträge von humba
-
-
Hi, bin ja leider noch im Wartesaal, da hat man ja viel Zeit... Habe da schon vor einiger Zeit diese Seite entdeckt, wo man alle möglichen Parameter über das Auto z.B. mit Anhänger, Gewicht etc. und die gewünschte Route eingeben kann und dann Ergebnisse über Reichweite erhält. Zum Ausprobieren fand ich das sehr interessant:
-
So, heute auch im Club 500 Platz genommen. Leider 😔
Ein Gutes hat das Ganze aber doch: da ich wusste, daß der Eny vor unserem Urlaub nicht kommt, sind wir mit Diesel und Zeltanhänger nach Albanien gefahren. Fähre habe ich deswegen schon früher buchen können. Echt schön hier gerade. Hätte mich mit dem Eny nicht gleich getraut.
-
Ich bin leider noch im Wartesaal, aber beschäftige mich auch schon mit dem Laden mit Anhänger. Habe diese Sammlung gefunden, (goingelecec......)die ich gerne auch hier teilen möchte, kann aber nicht beurteilen wie aussagekräftig die ist:
HPC-Ladesäule mit Anhängerplatz
-
Ja, Pia Süd.
Ich habe ungefähr zeitlich zwischen euch beiden beim gleichen AH, allerdings in WM bestellt. Immer wieder seltsam zu sehen, wie dann Bestellung und Auslieferung keiner nachvollziehenden Reihenfolge sind
-
Demnächst gibt’s auch von mir noch ein paar Berichte über Enyaq und Caravan. Das wird aber leider wohl noch bis Juni dauer
Da bin ich gespannt darauf
-
Ein bisschen Hoffnung, dass es bald schneller geht?
Volle Auftragsbücher: Skoda plant Kapazitätserweiterung für Enyaq iVSkoda hat mit dem SUV Enyaq iV ein beliebtes Elektroauto im Angebot. Aufgrund der großen Nachrage wird die Produktion noch einmal ausgebaut.ecomento.de -
Preiserhöhung ab 01.05.23 bei Maingau
Maingau verteuert Autostrom zum 1.5.2023Das populäre Angebot für Elektroauto-Ladestrom des Energieversorgers Maingau Energie wird zum 1.5.2023 teurer.ecomento.de -
humba , DEN wirst Du am Enyaq ja gar nicht merken. Wenn ich das richtig sehe, ragt der ja gar nicht aus dem Profil des Enyaq hinaus, wenn er hinten dranhängt.
ja, das hoffe ich auch. Im Klappcaravan-Forum gibt es inzwischen auch schon, ein paar wenige zwar, entsprechende Erfahrungen. Vielleicht werden es ja auch dort langsam mehr Enyaq + Zeltanhänger
-
Hi, wir 2 Erwachsene ü60 + Hund fahren seit 3 Jahren mit dem 3dog Traildog am Haken in Urlaub. Leider immer noch mit Diesel, da der 2021 bestellte Enyaq auf sich warten lässt. Wir sind von dem Zeltanhänger begeistert, da super beste Qualität, sehr schnell aufzubauen, 180x220x10 Matratze auf Feder-Teller, massig Stauraum im Anhänger. Mehrverbrauch beim Diesel max. 1 Liter. Das System ist ähnlich dem Campwerk aber meiner Meinung nach besser. Es gibt ihn als Traildog (größere Version) und als Scoutdog kleinere Version. Zul. Gesamtgewicht 1000kg, meiner hat richtig vollgepackt ca 680 kg. Leider wird er nicht mehr gebaut, den Service und Ersatzteile hat Campwerk übernommen. Gebraucht aber auch gut zu bekommen, da unverwüstlich. Solche Zeltanhänger sind meines Erachtens optimal für E-autos als Campinganhänger geeignet. Nicht billig, aber ist es wert.
Hier noch ein Link zum Katalog 3dog