Endlich ist es bei mir soweit. Morgen erste Kurzurlaubsfahrt mit Enyaq+Traildog. Werde Erfahrungen dann hier gerne rückmelden. 20230810_093325.jpg
Beiträge von humba
-
-
Heute sollte Übergabe sein, aber die Zulassungspapiere waren noch nicht da
. Enyaq ist aber vom AH fertig zur Übergabe gemacht.
Hoffe morgen geht das über die Bühne. Habe inzwischen schon für die 21" Supernova Felgen die Proteus 19" ergattert, das AH wechselt sie auch noch. Die 21" Reifen stehen zum Verkauf.
Und ja, ich begebe mich nach 588 Tagen zum Wartesaal-Ausgang und bei dieser Gelegenheit ein großes Dankeschön an die geduldigen und fachkundigen Betreuer des Forums. Super gemacht 👍.
An den Farbeimerbeauftragtem Oberleinsiedler bitte noch einfärben danke. Und hier auch noch die Austrittsbilder.
-
Mein Enyaq 80 ist geliefert worden, allerdings mit 21" Bereifung auf Supernova-Felgen.
Ich verkaufe diese, da ich mir 19" bestellt hatte und es auch so mache.
4 x Originalbereifung für Skoda Enyaq 80 Bridgestone auf Supernova-Felgen. Neu! Mischbereifung!
Preisvorstellung: 2200 € incl. Versand.
Ein Satz Felgen kosten beim Händler hier 2150 € ohne Reifen
Also wären die Reifen bei mir umsonst 😉
-
Heute beim AH gewesen. Felgen Supernova 21" drauf aber 19" bestellt. Lt AH: Info vom Hersteller bekommen, es wurden die 21 Zoll kostenlos verbaut da die 19 Zoll leider im Rückstand waren und es sonst noch viel länger gedauert hätte bis zu Auslieferung.
Ja dann doch lieber die 21"
.
Diese Woche noch Übergabe geplant.
Powerpass Gutschrift gleich noch angesprochen. AH würde sich drum kümmern, laut Kollege muß ein Ticket angelegt werden.
Werde dann berichten.
Nachtrag: Hallo, werde mir doch die 19" Bereifung zulegen und die 21" Bereifung zum Verkauf hier u.a. anbieten, bekomme das Auto aber erst morgen, dann natürlich mit Bilder.
-
Heute beim AH gewesen. Felgen Supernova 21" drauf aber 19" bestellt. Lt AH: Info vom Hersteller bekommen, es wurden die 21 Zoll kostenlos verbaut da die 19 Zoll leider im Rückstand waren und es sonst noch viel länger gedauert hätte bis zu Auslieferung.
Ja dann doch lieber die 21"
.
Diese Woche noch Übergabe geplant.
Powerpass Gutschrift gleich noch angesprochen. AH würde sich drum kümmern, laut Kollege muß ein Ticket angelegt werden.
Werde dann berichten.
-
Hallo, heute in der App nach Eingabe der FIN zum ersten Mal weitergekommen bis zur Verbindung mit dem Auto. Tag 586. AH angerufen, und tatsächlich Auto ist da. Gleich mal wegen den 21" Felgen laut Erwin gefragt, (19" bestellt). Scheint tatsächlich mit 21" zu kommen. Muß jetzt noch geklärt werden.
Frage ins Forum: Welche App benutzt man nun? MySkoda oder MySkoda Essentials? Danke für eure Zeit!
-
Eben mit dem freundlichen 😎 telefoniert. Der Eny steht abholbereit auf dem Hof. Zulassung erfolgt morgen und Übergabe morgen, Samstag oder Mo-Mi.
Oberleinsiedler die blaue Farbe kann zum Einsatz kommen 😊
Laut Erwin sind 21" Supernova drauf, der freundlichen sagte am Telefon aber, dass die 19" drauf sind (war nachsehen) 😔🤔
Glückwunsch! Das mit den nicht bestellten Supernova Felgen in der Erwin Liste scheint jetzt öfters vorzukommen,
siehe ein paar Seiten vorher. Mir sind die 19" eh lieber.
-
Hey,
nachdem KalliMitDemSkodi so freundlich war und mir meine Ausstattungsliste zugesendet hat, habe ich gesehen, dass ich wohl auch 21“ Felgen Supernova bekomme.
Ich weiß nun nicht so recht ob ich mich freuen oder eher weinen soll. Eine elektrische Kindersicherung ist obwohl bei Bestellung mit angegeben nicht dabei. Das Auto kommt also bis auf elektrische Kindersicherung und Felgen wie bestellt im Autohaus an.
Hoffe ich zumindest.🤣🤣🤣🤣
Berichtigung:
Es ist doch eine manuelle Kindersicherung im Kaufvertrag vermerkt.
VG
Maik
Hallo, auch bei mir stehen diese 21" Supernova auf der Liste in Erwin, hatte 19" Standard bestellt.
Mal abwarten, was dann tatsächlich kommt. Bin auch kein Liebhaber von großen Felgen, wegen Verbrauch... Aber gut würde ich in Kauf nehmen, da Mehrwert?!
und sehen tatsächlich auch gut aus.
-
Hallo, hier ein Update von heute auf Nachfrage von mir beim AH:
Werksausgang am 18.07.23 (1 Woche nach Montage) und eine FIN gab's auch.
Endlich was konkretes nach 19 Monaten.
-
Hallo, heute AH kontaktiert, da Produktioneinplanung KW 27 beim letzten Kontakt besprochen wurde.
Jetzt sei der Enyaq in Montage, nächster Point wäre wäre bald eine FIN, genaueren Zeitpunkt wollte er sich nicht festlegen, momentan würden sehr viel Enyaq's gebaut und verschickt.
Na ja, scheint jetzt nach 566 Wartetagen doch endlich konkreter zu werden.