Das mit dem Beweisvideo werde ich auch Mal machen. Momentan im Urlaub, möchte mich jetzt damit eigentlich nicht beschäftigen. Seitdem ich die automatische Innenbeleuchtung bei Türöffnung abgeschaltet lasse (die Anzeige im Dachpanel leuchtet) ist bei mir gerade Ruhe.
Beiträge von humba
-
-
Da bin ich auch gespannt was bei deinem Werkstatttermin rauskommt. Habe immer mal wieder das gleiche Problem. Momentan aber nix. Nicht nachvollziehbar.
-
Reifen sind verkauft.
-
Oh je, ähnliches ist mir aber auch schon passiert, beim losfahren vom Campingplatz. Hatte da noch den Diesel. Werkstattsuche würde ich telefonisch in deiner Umgebung machen. Viele freie Autowerkstätten machen auch Anhänger-Reparaturen. Oder auch Wohnwagen-Werkstätten.
Drücke dir die Daumen, daß nicht zuviel beschädigt wurde, aber eine Überprüfung von einer Fachwerkstatt ist da natürlich notwendig. Vermutlich Bremsbeläge und vielleicht auch die Trommel. Reifen eher nicht. Nicht ärgern, man lernt daraus... Beim an- und abkoppeln nicht aus der Ruhe bringen lassen und seine Routine gewissenhaft durchgehen.
-
Servus Ralf,
ich hatte gestern Früh das gleiche Problem. Direkt nach dem Start und in Verbindung mit Android Auto. Zwei Mal das Infotainment neugestartetet, aber der Anruf wurde immer wieder gewählt. Erst nachdem ich die Werkzeug Taste geraucht habe, hat es aufgehört zu klingeln.
Hallo, habe genau das gleiche Problem. In den letzten 3 Tagen 2x aufgetaucht. Ziemlich lästig, wiederholt eine Ansage, dass eine Verbindung nicht möglich sei. Und das in Dauerschleife. Und es lässt sich nicht abschalten. Nervig.
-
Ab sofort 10 Prozent Forumsrabatt auf den Reifensatz!
Garage ist zu voll
-
Versuche mal hier als absoluter Frischling auch meinen Senf dazu zu geben:
Meine erste Ausfahrt mit 3dog-Anhänger, gefühlt sehr angenehm zu fahren, leider auf der Strecke sehr viel Stau. Siehe Durchschnittsgeschwindigkeit. Dafür niedriger Verbrauch!
Rüchfahrt kein Stau. Aber sehr heiß ca 32 Grad, AC auf 22 Grad
Strecke hauptsächlich AB mit Tempomat bei 106 km/h und Stadtautobahn durch München
Fahrzeug und Hänger voll beladen
-
Gelöscht
-
Neu gekauft 2019, einer der letzten neu erhältlichen Traildogs. Wird leider nicht mehr gebaut. Wir sind total begeistert von der Qualität und Funktionalität.
-
Endlich ist es bei mir soweit. Morgen erste Kurzurlaubsfahrt mit Enyaq+Traildog. Werde Erfahrungen dann hier gerne rückmelden. 20230810_093325.jpg