Hier eine weitere Anhängertaugliche Ionity Ladestation in Frankreich A40
IONITY Charging Station · A40 Aire de Ceignes Haut Bugey, 01430 Ceignes, Frankreich
★★★★★ · Ladestation für Elektrofahrzeuge
maps.app.goo.gl
Hier eine weitere Anhängertaugliche Ionity Ladestation in Frankreich A40
Kurze Verständigungsfrage zum Passport: der hat 1 Monat Kündigungsfrist habe ich gelesen. Wenn ich nur 3 Wochen für den Urlaub buchen möchte, muss ich dann gleich wieder kündigen damit ich die Kündigungsfrist einhalte?
Fahre demnächst nach Frankreich, da würde es sich lohnen (0,39€/kWh)
Danke für die Antworten.
Ja, nur Neukunden/Erstregistrierung!
Momentan gibt es die Ladekarte von Maingau kostenlos für Neukunden bis 7.1.24:
Habe heute auch am Supercharger geladen, hat einwandfrei funktioniert von 15 auf 90 %. geladen.
Hinfahren - Anschließen - über die App den Ladeanschluß wählen - Laden starten über die App (dauert ein paar Sekunden bis zum Starten),
Ja, auch bei mir stand erst mal nix von kostenlos sondern der aktuelle Preis an dieser Säule und auf der hinterlegten Kreditkarte wurden sofort 25 € reserviert.
Nach dem Beenden der Ladung erscheint dann in der App unter Aufladen/Historie "Gratis Supercharger-Nutzung" 0,00€ und bei Ladegebühren die kWh. Die 25€ werden nicht abgebucht!
Hier meine Rückmeldung zum Austausch des Panels: seit dem Austausch am 21.11. ist Ruhe! Kein Problem mehr.
So, heute Austausch des Bedienpanel erledigt in ca. 45 min. Auf der Heimfahrt schon mal alles ok.
Dürfte nicht an der Software liegen, wurde bei meinem Enyaq auch schon durchgetestet. Morgen soll das ganze Bedienelement ausgetauscht werden, Ersatzteil wurde heute geliefert.
Heute den Werkstatt Termin gehabt.
Das Problem sei auch schon einmal bei ihnen gemeldet worden und damit auch schon etwas bekannt. Es soll erst Mal nachgeschaut werden ob es ein Software-Problem ist oder ein Steckerverbindungsproblem ist. Eventuell muss die Bedieneinheit ausgetauscht werden.
Somit hätte ich schon mal nicht das "Erklärproblem" mit der WS. Schon mal gut.
Jetzt eben der Rückruf, die ganze Bedieneimheit muss ausgetauscht werden. Ist bestellt. Für morgen Austausch vorgesehen.
Denkste! Ersatzteil voraussichtlich in 5 Tagen lieferbar!
Durch eure Erfahrungen hier, war ich aber darauf vorbereitet und hab mich nicht geärgert.