Beiträge von mr_twin

Eine Woche nach unserem Urlaub (insgesamt 2.200 km Autobahn mit TA 120 bzw. 130).

War aber auch schon bei 391 km sowie bei 496 km jeweils bei 100%.

Sprich es kommt ganz auf DEINE Fahrweise an.

So habe ich im Urlaub (Österreich) Werte erreicht, welche ich hier auf dem flachen Land nicht erreiche 🤷🏻‍♂️

Kommt sicherlich daher, weil nach jedem Aufstieg auch wieder eine Abfahrt kam und man sich rollen lassen konnte bzw. die Rekuperation gut nutzen konnte 👍🏻

Das mit Österreich kenne ich selbst bei meinem Hybrid. So sparsam fahre ich in Deutschland irgendwie nicht ;)

So, ich melde mich hiermit ebenfalls nach 303 Tagen aus dem Wartesaal ab, die Übergabe erfolgte Gestern. Das Auto ist schon echt ein Hingucker vor allem in der Farbe wie ich gestern mehrmals beim Fahren festgestellt habe 8o Am Abend wurde dann noch ausgiebig getestet. Unterm Strich bin ich echt zufrieden mit der Wahl! Allen Wartenden drück ich weiter die Daumen!

Das ging ja echt fix bei Dir! Von der Ausstattung her habe ich den gleichen und im 08/22 bestellt und bisher immer noch nichts....aber das Thema hatten wir ja bereits, dass es kein nachvollziehbares Vorgehen bei der Abarbeitung der Bestellungen gibt.

Viel Spaß mit dem Wagen. Stets knautschfreie fahrt! Sieht einfach toll aus das Dingen :)

Habe heute mit meinen Freundlichen telefoniert. Auto ist wieder in dieses Jahr gerutscht was das Produktionsdatum angeht - auf KW43. Neues Modelljahr wäre durchaus möglich, konnte er aber in den vorliegenden Daten noch nicht erkennen.

Angeblich sprintet Skoda wohl ordentlich nach vorne was LTs angeht 🤔 na mal sehen wie sich mein Datum noch so entwickelt 🙈

Die Aufbereitung bei meinem war auch nicht bombe. Hatte im Nachgang auch erstmal Innen wie Außen geputzt. Bin da aber auch eher penibel :)

Das dämmen hatte ich hier im Forum ja schon beschrieben. Danach ist dann definitiv Ruhe und Canton lässt sich dann auch genießen.

Allzeit gute Fahrt :)

Hast Du zufällig noch den Link zum Post, wo die nachträgliche Dämmung beschrieben wurde? Die Suche hatte nichts ergeben oder ich bin blind. Kann man das selbst machen? (wäre ein Leasingfahrzeug)

Danke für deine Erfahrungen und Glückwunsch zum Wagen. Da bin ich ja wirklich gespant....klar ist das alles lösbar. Aber einiges könnte auch gleich im Vorfeld ordentlich laufen und nicht erst nach dem 5. Softwareupdate. Über das Panoramadach freue ich mich auch schon sehr, aber das mit der Hitze lasse ich auf mich zukommen. Im Notfall muss ich dann wirklich Zubehör kaufen. Mal sehen, wann ich endlich ein Update zum LT bekomme.