Hm, ist es normal, wenn der Wagen schon unterwegs durch Deutschland ist, dass die FIN immer noch nicht bei erWin zu finden ist?
Beiträge von mr_twin
-
-
Hier im Album ein paar Bilder der AEZ Porto Dark:
235/45R21 auf 8.5Jx21 ET40
255/40R21 auf 9Jx21 ET42
zzgl. 12mm Spurverbreiterung rundum.
enyaq-forum.de/gallery/album/126/Sieht super aus!
-
Gute Frage. Wollte mich auch wieder mit OpenHAB für meine Heimautomatisierung beschäftigen. Wäre für mich daher auch sehr interessant. Gibt es da überhaupt schon was für die VW Sparte?
-
So mein RS wurde letzte Woche gebaut und jetzt schon in Neuseddin eingetroffen. Das ging mal flott. Nun gehts wohl weiter nach Etzin und dann zum Händler. Die VIN geht in erWin leider noch nicht. Sind noch keine Daten abrufbar. Spaaaannnung.....
-
Bei mir geht es langsam weiter. Ich habe eine FIN. Also so langsam kommt wieder Vorfreude auf
-
Na ja, ich habe im August auch einen späten ULT (03/2024) erhalten. Dann war es plötzlich die 49. KW und jetzt die 43. KW. Verstehen tue ich das nicht.
Es ist ja nicht nur so, dass ich das Mj24 knapp verpasse, sondern ich hatte meine Planung bzgl. des Fahrzeugwechsels ja auch auf März nächsten Jahres ausgerichtet (Verkauf meines Kona etc.). Aber ich kann damit besser leben als mit einer langen Warterei mit ständiger Verlängerung.
genau das ärgert mich auch. Ich musste meinen Leasingwagen im letzten Monat bereits abgeben und meine Ersatzmobilität planen. Man kann aber nix planen ohne Termine. Der Skoda Händler zeigt sich da wenig entgegenkommend, da es ja seit über 1 Jahr keinen bestätigten Termin gäbe wo man drüber ist. So kann man sich auch elegant aus die Affäre ziehen.
Letztendlich wollte ich ein Autoabo für 3 Monate machen, aber nun soll er wohl doch noch im November kommen….lohnt sich also nicht. Wahrscheinlich wird eh wieder alles ganz anders 🙈
-
Als er dann letzten Freitag nochmals ins System geschaut hat, stand mein ENYAQ fix mit der 43.KW 2023 drin.
Wahnsinn! Das System muss mal jemand verstehen....oder auch nicht
-
Nachdem ich am 08.09.2023 meinen RS bestellt habe und mir letzte Woche mitgeteilt wurde, dass mein RS bereits in der 43. KW 2023 gebaut werden sollte.
Habe ich nun nochmal direkt bei meinem angefragt, welches MJ es dann wird.
Er hat mir bestätigt (nach Rückfrage bei SKODA), dass es tatsächlich das MJ2023 werden würde.
Da ich aber die Bestellung eh ändern wollte und mir das Auto ehrlich gesagt etwas zu früh kommt, habe ich nun von meinem 14-tägigen gesetzlichen und vertraglich zugesicherten Widerrufsrecht gebrauch gemacht und meinen Leasingvertrag widerrufen.
Nun kann ich ganz in Ruhe nochmal genau schauen, neu bestellen und bekomme dann garantiert das MJ2024.Das würde ja sehr fix gehen von September bis November....wow. Kann man sich immer gar nicht vorstellen, wo doch andere schon über 1 Jahr warten und die Bautermine teilweise auch KW43 und später liegen. Aber in diesem Fall hätte ich auch storniert und etwas gewartet.
-
-