Das für mich schlimmste: selbst wenn der ID.4 das Panoramadach hat, es ersetzt kein zu öffnenden GSHD! Ich freu mich soooo auf den Eny!
Mir geht's genauso
Das für mich schlimmste: selbst wenn der ID.4 das Panoramadach hat, es ersetzt kein zu öffnenden GSHD! Ich freu mich soooo auf den Eny!
Mir geht's genauso
Nach Übergang der Eigentümerrechte an unseren Oberleinsiedler
haben alle anderen(!) Aufrufer der Tabelle nur sog. "Betrachterrechte",
welche (eben noch einmal gecheckt) -nicht- Download-, Konvertier-
oder Druckrechte beinhalten.
Und? Lässt sich das nicht ändern, dürfte hilfreich für die Leite die neu hier um Forum laden und sich gerne die Checkliste herunterladen oder wenigsten Ausdrucken wollen.
Diese Liste ist runterladbar und sie ist nach belieben ausdruckbar.
Nun, vielleicht hast du andere Benutzerrechte, als die Leute, die die Liste nicht runterladen können.
Es gibt bei den FAQ eine Übergabeliste. Dort sind alle wesentlichen Punkte festgehalten.
Es wäre sehr nützlich, wenn sich diese Liste auch runterladen ließe, damit man sich diese nicht aufwendig mit einem screenshot reader runter kopieren muss. Den im Handybrowsermodus dies bei der Übernahme zu checken ist nicht sehr userfreundlich.
Ich habe zur Überbrückung der verspäteten Lieferzeit mir den ID4 im Auto-Abo genommen, bin im großen Ganzen damit zufrieden und freue mich schon auf meinen Enyaq (der mit einer besseren Ausstattung). Was mich aber wahnsinnig am ID4 nervt, dass VW nicht in der Lage ist, den seit 10 Monaten Over the Air Update auf 3.0 durchzuführen und auch keine Möglichkeit bietet diesen über eine Werkstatt zu erhalten. Ich hoffe, dass dies Skoda besser im Griff hat.
Für mich wäre der Cupra Born eine Alternative, zumindest nach den Daten. Habe ihn allerdings noch nicht Probe gefahren und es gab ihn noch nicht als ich meinen Enyaq bestellt hatte.
Bestellt 8/21
Übernahme mündlich bestätigt