Habe Heute Nacht ein weiteres Update für die MySkodaApp für Android erhalten
jetzt 4.4.1 --> vorher 4.4.0
Änderungen konnte ich bislang jedoch noch keine feststellen.
Habe Heute Nacht ein weiteres Update für die MySkodaApp für Android erhalten
jetzt 4.4.1 --> vorher 4.4.0
Änderungen konnte ich bislang jedoch noch keine feststellen.
entschuldigung !
Android
Heute Nacht habe ich wieder ein Update zur MySkodaApp erhalten.
jetziger Stand 4.4.1 ( nach vorher 4.4.0 )
was sich geändert hat konnte ich leider nicht feststellen.
Hallo Leute, Ihr sollt doch den nach hinten verlagerten NICHTFRUNK vorgesehen für das Ladekabel nicht zweckentfremden
ja, auch mein ENY sammelt gerne Herbstlaub in allen möglichen und unmöglichen Spalten und Ritzen.
Ist aber wahrscheinlich auch dem etwas stärker wehenden Lüftchen die letzten Tage geschuldet.
einfach einen Eimer darunter stellen, damit der Fußboden nicht leiden muß
Kann man das Updaten irgendwie stimulieren? Außer durch das Rücksetzen auf Werkseinstellungen? Meiner verharrt auf 792/106/21.7.
meines wissens nach NEIN
mußt schon warten bis Dein ENY an der Reihe ist - es werden nicht alle fahrzeuge gleichzeitig upgedated sondern in wellen immer nur eine bestimmte anzahl schubweise.
allerdings scheint niemand konkret zu wissen welche kriterien da gelten.
das mit dem gestörten LTE empfang hat mein 2.ENY seit der Übernahme auch ( bei meinem 1. ENY gibt es damit kein problem ).
der privatmodus läßt sich einfach nicht ausschalten und im infotainment ist neben der grauen weltkugel nur der kopf des anonymus zu sehen ( sieht fast aus wie meister Yoda von star wars ).
mehrfaches reset des infotainments - zückstellen auf werkseinstellungen - und ziehen sicherung 19 erbrachten keinerlei abhilfe
es taucht zwar für wenige sekunden das LTE zeichen auf ( jedoch ohne balken ) schaltet dann kurz auf edge um ( mit 3- balken ) und dann erscheint wieder der anonymus.
dadurch, dass sich der privatmodus nicht ausschalten läßt ist neben fehlendem internet zugang auch keine registrierung bei skoda-connect und somit auch nicht in der MySkodaApp möglich.
alles andere ( toi toi toi ) scheint bis jetzt reibungslos zu laufen.
für mittwoch dem 27.10.2021 ist erst einmal ein werkstatt termin vereinbart.
Der Notbremsassistent bzw. Fußgängererkennung auch?
Meine Frau hatte letzten Samstag mit meinem ENY ( Ihrer ist leider noch nicht ganz fit ) Nachts eine Begegnung mit einem Reh
( das lief von rechts auf die Strasse ) - der ENY machte bei einer Geschwindigkeit von etwa 75km/h eine Vollbremsung.
außer einem gehörigen Schrecken und einem Adrenalinstoss ist aber weder meiner Frau, noch dem Reh, noch dem ENY irgend etwas passiert.
Hannes1971 der Notbremsassistent und/oder die Fußgängererkennung funzen also vom feinsten.
Sie haben die mittlere Rücksitzbank ausgetauscht. Blieb ihnen ja nichts anderes übrig. Beim Leihwagen hatte ich dann auch noch einen Steinschlag mit 40 cm Riss in der Scheibe
mir scheint - vom Pech verfolgt
aber jetzt viel spass mit deinem ENY