na, das wäre doch auch mal eine massnahme für mich
Beiträge von michael
-
-
und schmeckt auch gut.
-
Dabei ist es so einfach zu tippen
"En" und dann links von "y" nach "a" nach "q"
Ist eine Linie
mea culpa - maxima mea culpa
-
Pssst, von Michael zu Michael:
Wir sind hier im Enyaq Forum
Auf "q" enden die SUV von Skoda
oh je, danke - das lern ich nie !!!!
ENYAQ - ENYAQ - ENYAQ - ENYAQ - ENYAQ
ist es so jetzt richtig ?
-
mir fällt da gerade etwas ein worüber ich bislang weder etwas gehört noch gelesen habe.
wie verhalten sich eigentlich die öffentlichen ladestationen bei minus temperaturen ?
eigentlich müßte sich doch deren ladeleistung bei kälte steigern - also fahrzeuge mit bereits temperierter batterie etwas schneller geladen werden - oder nicht ?
-
Hab den Thread nicht ganz gelesen - bin ja neu…
Hallo Schee,
herzlich willkommen hier im ENYAK Forum.
auch wenn Du Neu bist wie Du schreibst wäre es doch sicherlich die bessere Möglichkeit entweder einen Thread komplett zu lesen oder die Suchfunktion zu benutzen.
Die welche schon länger dabei sind geben sehr gerne Auskunft auf Fragen - ist ja auch Sinn eines Forums - aber wenn wieder und wieder die gleichen Fragen zum gleichen Thema kommen - obwohl die zur Frage gehörende Antwort bereits 2 - 3 - oder 4 Beiträge weiter vorne steht - dann ist das nicht ganz so prickelnd die Frage noch einmal zu beantworten.
ich gehe davon aus, dass Du dafür Verständnis hast.
-
Geht‘s auch was leiser?
wurde doch in alleine in diesem thread bereits mehrfach geschrieben und beantwortet
-
-
-
das hatt
Bei mir steht unter Android auch kein Update an. Habe gezielt nach einem Update im Playstore gesucht. Da wird bei mir immer noch die alte Version angezeigt. Rein von der Vers.-Nr. her kann es sich aber auch nur um eine kleine Anpassung handeln.
das hatten wir vor rund zwei wochen doch schon einmal, dass es bei einigen etwas länger gedauert hat bis auch sie auf das update zugreifen konnten.