sound innen ?
bei mir gibt es in Schleichfahrt ( unter 30km/h ) innen keinen AVAS Sound.
sound innen ?
bei mir gibt es in Schleichfahrt ( unter 30km/h ) innen keinen AVAS Sound.
bei mir hat die erste Abrechnung der EnBw+ etwa 5- Wochen bis zum Erhalt der selben gedauert.
abwarten und Tee trinken
habe leider immer noch kein update der MySkodaApp bei google play gefunden !
ich habe vorgestern von meinem freundlichen eine gutschrift über 160,- EUR Brutto erhalten.
als Differenz für die Wärmepumpe zwischen bezahltem Preis und dem jetzt gültigen.
auch heute morgen immer noch kein Update im Playstore für mich verfügbar - eigentlich außergewöhnlich eigenartig
ich finde leider auch kein Update und sitze immer noch auf 4.1.1
als Solaranlagen Installateur und Grosshändler seit 1992 - mittlerweile jedoch im
(un) Ruhestand, verfüge ich über mehrere PV- Anlagen --> 2x 8kWp - 2x 15kWp und 1x 6kWp ( teils auf gepachteten Dächern )
da die Einspeisevergütung der 1. Anlage mit 8kWp im Dezember ausläuft wird diese Anlage dann zum Stromern benutzt.
kann aus letzter woche 1 sichtung auf der A5 nähe mannheim- heidelberg vermelden.
Bei mir ist das definitiv nicht so. Bist du vielleicht versehentlich auf den Stern gekommen?
möglich wäre es schon, aber doch sehr unwahrscheinlich da ich bereits bei der zieleingabe gemerkt hatte, dass eine falsche strasse angezeigt wurde und darauf hin den start button gar nicht erst betätigt habe.