die hatte ich auch mitbestellt.
da zum zeitpunkt der auslieferung aber anscheinend nicht verfügbar, habe ich vom verkäufer statt dessen einen gutschein über 100,- EUR bekommen.
die hatte ich auch mitbestellt.
da zum zeitpunkt der auslieferung aber anscheinend nicht verfügbar, habe ich vom verkäufer statt dessen einen gutschein über 100,- EUR bekommen.
am 22.05.2021 bei mir eingezogen - mittlerweile etwas über 6000 km abgespult - dabei etwa 90% autobahn.
bisher zweimal von der elektronik etwas herber enttäuscht worden - hat sich aber jedes mal nach der obligatorischen 20 minütigen busruhe wieder erledigt gehabt ( sicherungen mußte ich bisher nicht ziehen ).
ansonsten kann ich zu den meisten hier im forum offenbarten problemen, störungen und ausfällen nichts sagen - da bei mir bisher nicht aufgetreten (gott sei es gedankt ).
ich lasse auch nur noch wechseln am Enyak (20") und am WoMo (21").
dann auf einer EURO Palette 4 Stück übereinander sauber stapeln und mit der " 1,2t Ameise" ab in die Lagerhalle und dort auf
einem Schwerlastregal mit Palette abgelegt - 2x im Jahr geht das Problemlos und es steht nichts im Wege herum.
bei meiner konfiguration im februar 2021 hat das handy gesteuerte ein- ausparken auch noch dringestanden - geliefert wurde es allerdings nicht.
das mit generell 125kW beim 80er ist so nicht korrekt.
der 80er hat Serienmäßig nur 50kW max. DC Leistung
nur gegen einen Aufpreis von 500,- EUR kann man die 125kW zusätzlich ordern.
ich fühle mit Euch und Drücke alle verfügbaren Daumen.
meine Prioritäten sind zur Zeit leider anders gestrickt, obwohl grundsätzlich wäre ich nicht abgeneigt.
100% Zustimmung !
App auch bei mir "out of order"
ich wäre auch sehr interessiert.