Lenkradheizung 3- stufig ist schon korrekt so - auf jeden fall werden im infotainment 3- balken angezeigt da man dann mit jedem druck auf die lenkradtaste reduzieren kann.
Beiträge von michael
-
-
toi, toi, toi
-
ich habe bereits einen Auftrag / Bestellung erteilt um bei meinem 80er ( Produktion 13.04.2021 ) die Ladeleistung von 50kW auf 125kW zu erhöhen der von meinem bestätigt wurde ( reines Software upgrade ).
@Mr.Bene also scheint Dein Freundlicher Unfug zu reden.
-
wenn die abmessungen etwas zu groß sind - kann man diese übergröße nicht mit einer guten schere oder besser mit einem cuttermesser abschneiden ?
-
ja, bitte berichten
-
ist doch angeblich ein SUV, also dann mal die Treppen testen….
warum denn so umständlich ?
es gibt doch von der KFW so Förderprogramme zum Ausbau / Renovieren / Neubau von Badezimmern und dann auch gleich noch Altersgerecht im Erdgeschoß oder Barrierefrei im Keller errichtet.
-
hast du es schon einmal mit "MIRRORING" versucht ?
d.h. der Film läuft auf dem Handy oder Tablett und wird auf das Display vom Infotainment gespiegelt / wiedergegeben.
-
du mußt im Auto sitzen, im Infotainment einen Code auf Dein Handy laden, die MySkoda App installieren und erst dannach noch einen anderen Code mit dem Handy scannen und erst in Verbindung mit dem 2. Code wird das Fahrzeug freigeschaltet.
-
das habe ich so auch vermutet, und das bei einem fabrikneuen fahrzeug ohne bisher gefahrene kilometer.
ein absolutes Armutszeugnis für die Ausgangs Qualitätssicherung von Skoda.
-
so die Fehlermeldung hat jetzt auch einen Namen.
" ungleichmäßige Ladung der Batterie "
Ob es sich dabei um die Hochvoltbatterie oder um die 12V Batterie handelt entzieht sich leider meiner Kenntnis ( ich vermute allerdings ersteres ).