ist das Update auf einem Android oder Apple-Gerät gekommen?
Für Android
ist das Update auf einem Android oder Apple-Gerät gekommen?
Für Android
habe Heute Abend in der "MySkodaApp" eine Update auf 4.4.0 erhalten.
Jetzt lässt sich auch die Sitzheizung über die App ein / ausschalten ( wenn vorhanden ).
Die Klimatisierungs App selber ist aus der " Beta Version " heraus.
Dauerstrom an dieser 12Volt Dose finde ich sehr gut.
Was wäre denn wenn diese über die Zündung abschalten würde und Ihr da gerade eine Kühlbox oder gar eine Kompressor Box dran habt - beim Camping eventuell sogar eine Aussenbeleuchtung angeschlossen wurde ?
der Inhalt würde im PKW ruckzuck warm werden, das Tiefkühlgut schnell auftauen und mit Aussenbeleuchtung ständet ihr im Dunkeln - die Zündung des ENY schaltet sich nämlich beim Verlassen des Fahrersitzes sofort aus.
eine vernünftige Kühlbox oder eine Kompressor Box hat normalerweise einen eingebauten Tiefentladeschutz, der verhindert das die 12Volt Bordbatterie leergesaugt wird ( ob der ENY das Serienmäßig hat weiß ich nicht ) - aber falls kein Tiefentladeschutz vorhanden ist, gibt es einen solchen für kleines Geld im Internet oder im Zubehör oder im Elektronikhandel - (ich mache jetzt hier absichtlich keine Werbung) .
Internet und Konfigurator Recherchen - um ein passendes E-Auto zu finden
bob2008 - ich danke Dir recht herzlich
Hy,
vor einiger Zeit hatte jemand freundlicher weise ein Bild gepostet wo genau sich die Sicherung 19 im kleinen Sicherungskasten befindet - weiß jemand noch wo ?
leider kann ich den post nicht mehr finden und mittlerweile sind die forenbeiträge zu umfangreich geworden um mehrere 100 seiten alle durchzulesen.
na, dieses Ergebnis ist ja sehr (UN)befriedigend
Dein erster Skoda mit Connectivity-Dienst?
mein allererstes fahrzeug überhaupt mit internetzugang
hatte keinen Zugang zu Skoda-Connect Portal - dort bei Skoda Deutschland angerufen.
Die Dame meinte ja es liegt eine Störung vor, Sie gibt es an die Technik weiter
und was soll ich sagen - keine 3- Minuten später plötzlich klappt der Onlinezugang !!!
ist doch alles sehr eigenartig.
habe diese Spiegelungen Gestern Abend ( draußen war es bereits dunkel ) bei entgegenkommendem Verkehr und Regen als wirklich sehr störend empfunden.
Teilweise konnte man die Strassenmarkierungen nur noch erahnen - trotz angepasster Geschwindigkeit.