frag doch mal den freundlichen Kartenclowner. Der macht dir ein halbes Dutzend und sich auch gleich ein paar.
wenn ich einen clown benötige gehe ich lieber in den zirkus.
frag doch mal den freundlichen Kartenclowner. Der macht dir ein halbes Dutzend und sich auch gleich ein paar.
wenn ich einen clown benötige gehe ich lieber in den zirkus.
Das tut es doch. Bei mir jedenfalls. Ich habe das im Infotainment eingestellt und unter 10° schalten sich Sitzheizungen und Lenkradheizung beim Einschalten des Autos selbsttätig ein. Da ich "schwach" eingestellt habe, sehe ich dann alle auf Stufe 1 aktiviert.
genauso ist es bei mir auch - allerdings mit Stufe II (Mittel).
ich wollte zu einem bestehenden PowerPass Konto eine zweite Karte bestellen.
Skoda / ENI hat mich an die PowerPassApp verwiesen, dort soll man angeblich über "Abonnements" im "Pers.Bereich" Ladekarten nachbestellen können.
Ich kann nur leider außer der bereits vorhandenen Ladekarte nirgends eine neue zusätzliche Bestellen.
weis hier vielleicht jemand Rat wie ich zu einer zusätzlichen Ladekarte komme ?
da die Grundgebühr Befreiung auf ein Jahr begrenzt ist bin ich mir nicht sicher ob eine spätere Anmeldung Sinn macht.
diesen Gedanken Teile ich mit Dir.
ich hatte irgendwo im Kopf dieser Meldung ein ausgegrautes kästchen dieses könnte ich anklicken
dannach ging es weiter.
kann es sein, dass du hier die " MySkodaApp" mit "Skoda- Connect" verwechselst ?
ren...
Genau, es lässt sich jetzt Sitzheizung ein und ausschalten... Bei der Klima steht bei mir jedoch immernoch Beta...
Habe gerade noch einmal nachgeschaut - beta ist sowohl auf dem handy als auch auf dem tablet nicht mehr da.