wo ist denn dein 😀 beheimatet?
In Aschaffenburg...
wo ist denn dein 😀 beheimatet?
In Aschaffenburg...
So, das erste mal dass das AH von sich aus angerufen hat. Fahrzeug wurde am 16.05. gebaut. Lieferung für morgen angekündigt und Abholung soll nächste Woche sein. Also im Vergleich zu den letzten über 520 Tagen ist dass jetzt die Überholspur
Navi wurde übrigens - wie bestellt - nicht verbaut lt. Erwin.
Kann du erklären wie du das gratis Tarif Charge Faster DC Booster bekommen hast?
Hi, ich antworte mal da ich den Charge Faster DC Booster auch gerade aktiviert habe.
- App installieren und registrieren
- "Fahrzeug koppeln" auswählen und die FIN eingeben
- Auf "Abonnieren" gehen.
Hier wurde als erstes der "Charge faster DC Booster" mit 0€/Monat angezeigt.
Dann frag ihn mal, ob er Dir dann den Powerpass Tarif bucht, den es ab dem 1.6. sehr wahrscheinlich nicht mehr gibt und die 12,99€ monatlich übernimmt.
Bei der Übergabe ist es def. Zu spät
Danke fürcden Hinweis!
Warum teilt er dir die FIN nicht mit?
Gute Frage. Hab ihn nur gefragt ob er mir die Fahrzeugnummer geben könnte dass ich es in der App registrieren kann. Darauf hin kam die Antwort dass er das vorbereiten möchte sodass ich die App gleich nutzen kann. Ich kenne den Einrichtvorgang nicht. Aber glaube das ist Unsinn was er da von sich gegeben hat. Werde ihn in 2 Wochen nochmal belästigen.
Hallo zusammen,
heute mal ein erfreuliches Update von mir. Der Enyaq der die ganze Zeit auf KW17 stand ist gebaut, hat aber das Werk noch nicht verlassen. Die FIN wollte er mir nicht mitteilen. Will er dann bei der Übergabe machen. Dann schauen wir mal ob es mit Mitte Juni was wird. Es bleibt spannend.
Familie Elektrisiert. Da haben wir uns wohl gerade überschnitten. Zwei Dumme ein Gedanke
Hab jetzt mal durchgezählt wer jetzt alles geschrieben hat dass sein Auto noch in KW17/18 steht. Es sind 5 Stück...meiner eingerechnet. Meist 60er. Bin gespannt wie sich das auflöst.
Hallo in die Runde,
da ich über die Suche nicht fündig wurde frag ich mal direkt. Gab es hier im Forum mal einen Fall bei dem bei Privatleasing die Leasingrate wegen Preisanpasdung etc. erhöht wurde? Also die vereinbarte Leasingrate nicht mehr gehalten wurde?
Habe im Dez'21 bestellt und eine entsprechend günstige Rate. Ich traue Skoda schon zu die Lieferung so lange zu verzögern und dann das MJ24 auszuliefern. Dann kann "leider" die Rate nicht mehr gehalten werden und muss erhöht werden. Wie seht ihr das? Hatte vorher noch nie ein Leasingfahrzeug.
Danke Euch