Weiss es jemand:
Wie werden die Autos aus Tschechien nach Deutschland geliefert mit dem Zug oder ganz normal mit dem LKW?
Weiss es jemand:
Wie werden die Autos aus Tschechien nach Deutschland geliefert mit dem Zug oder ganz normal mit dem LKW?
Habe gestern auch die Info erhalten, dass meiner in der KW 47 in der Produktion eingeplant ist. Sobald der hier in Deutschland angeliefert und es Probleme geben sollte mit dem Transport zum Händler versprach er mir, dass er das Auto mit dem Anhänger holen wird. Damit er unbedingt dieses Jahr noch zugelassen werden kann.
Kann es kaum erwarten.
nach 239 tagen gestern erfahren, das die geburt in der kw48 sein soll😛 rs coupe mj'24 mit 340ps bestätigt und mit etwas glück dies jahr noch zulassen.
Gestern war ein sehr schöner tag🥳
Gratulation.
Wann hast du denn bestell?
Habe meinen RS im November 2022 bestellt bis heute gibt es noch kein Produktionsdatum.
Hoffe sehr dass ich auch das Glück habe und das Mj 24 bekomme.
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und kann es gar nicht glauben: Nächste Woche soll mein Enyaq beim Autohaus stehen! (Schaut mal in die Signatur)
Hallo ich freue mich für dich, aber mir fehlen die Worte.
Also ich merke die Wärme schon von oben. Habe aber auch meinen natürlichen Haarschutz schon vor Jahren abgelegt. Sitze gerade in der prallen Sonne beim Laden im Auto. Klima läuft, aber trotzdem merkt man die Wärme von oben. Noch geht es aber ich denke für den Hochsommer werde ich mir den Schutz besorgen müssen.
Ja ich glaube das werde ich auch machen müssen.
als Fahrer merkt man die Sonne kaum. Aber es waren hier auch noch keine 30 Grad+. Hinten sitzende Mitfahrer haben sich aber bei sonnigem Wetter schon beschwert, dass man die Sonne doch merkt.
Das habe ich mir auch gedacht, schade das es kein elektrisches Rollo gibt. Aber im Skoda Zubehör habe ich auch schon ein Sonnenschutz für das Panorama Dach entdeckt, so eins zum einhängen.
Ja ist es. Da man als Fahrer ja eh nicht viel von hat, merke ich weder ob es da ist oder nicht.
OK , das freut mich.
Hallo zusammen,
kann einer von euch schon was über das Panoramadach erzählen?
Wie ist das jetzt aktuell bei diesen heißen Temperaturen und der direkten Sonneneinstrahlung?
Ist das Panoramadach genug abgedunkelt bzw. wärmeabweisend?
Komme aus DE,
das Fahrzeug habe ich schon in den Bestellungen hinzugefügt.
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum, würde mich gerne zu euch "Wartenden" anschließen.
Škoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Graphit Grau
Bestellt: 19.11.2022 LT bis jetzt Nov. 2023 bis Jan. 2024