Beiträge von Flatron
-
-
-
-
Ich finde einfach die Einstellung nicht. Wo kann ich bitte die Sitzheizung deaktivieren?
Hintergrund: Bei den Temperaturen und die 0 Grad ist beim los fahren die Sitzheizung des Fahrers minimal eingeschaltet, wird aber nicht auf dem Display als eingeschaltet angezeigt.
Gibt es da irgend etwas?
Danke im voraus.
-
Auch hier mal ein "Auf Wiedersehen", Fahrzeug wurde heute innerhalb 1 Stunde übergeben und das alles dank diesem Forum, in dem ich mich schlauer gemacht habe. Vielen Dank dafür, schön das es dieses Forum gibt. Habe ja nur 443 Tage gewartet, sollte sich gelohnt haben. Bis bald, und einmal blau bitte, wo ich noch nicht hingekommen bin.
-
Also dann. Abholung ist für Donnerstag geplant. Ich mach dann auch brav ein Foto Mensch was sind wir gespannt.
Oh, bei mir auch. Treffen wir uns?
-
Hilft hier jetzt keinem, aber musste ich mal loswerden.
Es ist nach wie vor kurios, wer, wann welches Auto bekommt. Oder ist doch der Händler Schuld? Man weiß es nicht. Wenn ich die Bestelldaten von Dir sehe und mit meinen vergleiche, dann fehlen Dir noch 4 Wochen.
Mein Fahrzeug ist eingetroffen und die Übernahme ist am 11.01.2024. Es wurde hier schon oft geschrieben, das keiner die Informationspolitik seitens Skoda versteht, nachvollziehen kann. Deswegen, durchhalten, auch wenn es noch so schwer fällt.
-
Was ist es geworden 80er oder 85er?
Es ist ein 85er geworden, habe echt Glück gehabt (hoffe ich )
-
Es ist nun bei mir ein Ende absehbar, geliefert am 29.12.23, Geplante Übergabe soll am 11.01.24 stattfinden.
Wie sich das mit der Kostenübernahme darstellt, konnte mir der Verkäufer noch nicht sagen.
-
Neuigkeiten von meinem Händler: die haben nach Aufforderung alle Enyaqs gemeldet, die diese Jahr noch ausgeliefert werden und nicht in den Genuss der Förderung kommen. Da tut sich was, meinte mein Händler.
Bei mir das gleiche. Hier hat sich erstmals der Verkäufer von sich aus gemeldet und fast identische Informationen von sich gegeben. Ergebnis unklar.