Beiträge von frasebrase

Hallo zusammen,

hier eine Rückmeldung, nach Euren Tipps habe ich versucht herauszufinden woran es liegt. Ich hatte die Angewohnheit, wenn der Homescreen agezeigt wird, direkt auf die Karte zu tippen um diese gross angezeigt zu bekommen. Wenn ich das Auto so stehen lasse, startet das Display meistens mit den Vorschlägen für Routenziele oder mit der Karte. Wieso das eine oder andere weiss ich nicht, wenn ich jetzt im Homescreen bleibe bleibt es auch so.

Hallo zusammen,

danke schon mal für die Inputs. Habe es heute ausprobiert, der Homescreen ist wie gesagt 2/3 rechts die Karte und 1 drittel links ist Radiosender, Tel/Fahrzeug. Es hat beim linkswischen einen zweiten Homescreen, ohne Karte (den habe ich mittlerweile dank Anleitung gefunden)....

Nichtsdestotrotz, wechselt der enyaQ wenn ich einmal auf ok drücke (wegen der Nutzerfrage), direkt auf den Navimodus mit Vorschlägen... Also scheint es nicht eine Einstellung des Homescreens zu sein.

Wie weiter, Ideen?

Salut,

wenn ich den Home Button drücke kommt 2/3 rechts die Karte und 1 drittel links ist Radiosender, Tel/Fahrzeug (so ungefähr)....

Aber wo stelle ich den Homescreen um?

Guten Morgen zusammen,

ich schalte mich mal bei diesem Thema ein, wir haben seit Dezember den Enyak, mir ist aufgefallen, dass ich beim einschalten (nach ok für User) als Startbildschirm immer das Navi mit den Vorschlägen für etwaige Ziele angezeigt bekomme. Wie ist es möglich dies zu ändern?

Danke, Gruss