So melde Vollzug.... Heute übernommen. Ist ein MJ24PXL_20240819_174135429.MP~2.jpg
Beiträge von Dita
-
-
Heute hat sich der Fuhrpark gemeldet. Auto ist angemeldet und die Überführung wird veranlasst. Ist ein MJ24 geworden
-
Hab im März 23 meinen 80er bestellt. Zusammen mit nem Kollegen die gleiche Konfiguration. Er hat Anfang Februar seinen 85er bekommen. Zu meinem gibt es weder vom Fuhrpark ne Info geschweige denn vom Autohaus. Es wurden bei uns in den beiden Niederlassungen 15 Enyaqs bestellt.... Keine Liefertermine bekannt und alle haben ne ULT im Laufe des Jahres. Ist schon traurig das man im Jahr 2023 gefüllt in der DDR angekommen ist
-
Mein im März bestellter 80er ist nun auf 85 für ULT KW10 2024 im System. Kollege hat zeitgleich bestellt hat aber die AB einige Wochen vorher bekommen und steht mit seinem 85 bei ULT KW49 2023
-
Mal nur so eine Frage in die Runde: Weiß jemand ob man den 85 bzw. 85x schon offiziell bestellen kann bzw. hat jemand der in den letzten Wochen einen 80er bestellt hat schon die Info bekommen, dass er einen 85er bekommen wird?
Mein Schwager hat nämlich vor sich einen 80er zu bestellen und ich habe ihm gesagt er soll lieber warten bis der 85 da ist. Sein AH kann ihm auch keine vernünftige Antwort geben, der meinte es könnte auch sein, dass es erst Ende 2024 eine Umstellung auf MJ24 geben könnte und so lange möchte mein Schwager aber nicht warten...
Arbeitskollege hat am letzen Freitag das Angebot des AH zu seinem Dienstwagen bekommen. Ist ein 85er als MJ24. Anscheinend kann der Handel schon konfigurieren.
-
Juhuuu.... Kw20 nächstes Jahr als LT vom AH bekommen
-
…hier gerne die aktuelle Übersicht (Stand Ende April) zu den durchschnittlichen Lieferzeiten, vorausgesetzt der Händler hat offene Quoten für den ENYAQ iV in der aktuellen Periode.
Interessant.... Was ist den ne Periode? Ein Quartal. ?
-
Nein nicht Darmstadt. Sehr viel nördlicher im Großraum Bremen.
Viel Erfolg.... Wir haben 10.000 Fahrzeug zur Zeit im Fuhrpark und alle darüber bestellt. Davon hauptsächlich Skoda.... Ich hoffe das klappt alles
-
Unser Fuhrparkmanagement will Skoda/den Händler um eine offizielle Stellungnahme bitten.
Leider liegt mir auch nur die Bestellung und ein vorheriges Angebot vor, und keinerlei Auftragsbestätigung. Klingt für mich auch sehr nach massiven Verkauf über Quote zumal mehrere Enyaq betroffen sind
Leider habe ich wenig Hoffnung das meine Bestellung noch zu retten ist.
Eigl. Hier in der Gegend ein bekannter Händler mit mehreren Filialen.
Zufällig Brass in Darmstadt.... Unser Fuhrpark hat mahnt auch schon die AB an. Der Händler bekommt kein Feedback seitens Skoda
-
Dankeschön.... Werd da ma Druck machen 😜