Kasi-Hasi oder es handelt sich einfach um Enyaq´s, die absolut die gleiche Ausstattung haben und der 'erste' Besteller seinen Auftrag gekündigt hat und dann im System jemanden gibt, der die gleiche Ausstattung hat, bekommt dann einfach 'früher' seinen, obwohl, seine Bestellung noch in weiter ferne liegen würde.
Beiträge von PaulderPON
-
-
JB_Sullivan hast du vlt das Auto via App oder Zeitplan vor klimatisiert, dann kann es ja sein, das er schaut, ob es nicht regnet und zur Unterstützung die vorderen Fester kurz öffnet um die Heiße Luft weg zubekommen.
-
flotterflitzer müsste nicht bei der Anlage im System und das Anschließen des Enyaq, via OBD Schnittstelle eine Verbindung zum Skoda-Server aufgebaut werden und das Auto aus dem Transport-Modus in den Normal Modus umgestellt werden?, Das nennt man Übergabe Inspektion, die wird automatisiert im System hinterlegt und nicht etwas was man später im System einfach mal zusammen klickt. Irgendwie stimmt hier der Übergabe Prozess nicht. Vor allem hat der Händler doch Unterlagen in deine Hände gegeben und somit hat das Auto direkt eine Mobilitätsgarantie. Das einzige was ich mit dem VAG Konzern in den letzten 25 Jahren gelernt habe, das Auto muss eingeschleppt werden, dann hast du immer eine Mobilitätsgarantie und somit sofortigen Anspruch auf ein Auto, egal woher!
-
OK, dann führt ihr das Dokument in Kopie einfach nicht mit.
-
SAXI ja eine Kopie reicht auch aus!
-
Till55 das ist egal ob Leasing oder privat gekauft. Das CoC Dokument musst du mitführen und es muss dir ausgehändigt werden, denn nur dort drinnen steht, was du für Bereifung fahren darfst. Sonst ist die Rennleitung überfordert und kann die Reifen ja nicht überprüfen, denn die ausgelieferten Reifen stehen nicht in den Papieren, zu mindestens meistens.
-
Till55 schaue in deine CoC Dokument (Ziffer 35= Reifen laut Produktion! und unter Ziffer 52 = möglich Kombinationen! ), welches du zu deinem Enyaq bekommen hast. Dort steht die Bereifung drauf, welche du fahren darfst. Vlt steht dort ja auch die Mischbereifung drauf. Wenn du Sie eintragen lassen willst, musst du von VW die Spezifikation der Felge bekommen und das immer recht schwierig.
-
PowerJo und somit wäre der Fahrrad-Heckklappen-Trailer kein Heckklappen-Trailer mehr! Denn vor dem Spoiler auf dem Dach ist das Dach und nicht die Heckklappe.
Wobei ich gelesen habe, das der Trailer, der Verlinkt war ein paar Threads vorher, sowieso nur bis 45Kg ging, und das ist mit zwei E-Bikes, auch ohne Akku nicht mehr realisierbar.
-
NilsPiet falsche Info auf die Feststellung von Dave Chimny !
-
Tillamook ich glaube das du das Teil in der 'Verbauliste' noch aktivieren musst. Auf Grund von fehlendem Skoda Enyaq, kann ich dir die genaue Info leider nicht geben und mein 'Übergangs-Volvo' kann dir da nicht helfen!