Goirich , also nach meiner Rechnung wartest du gerade mal 210 Tage im Maximum.
Unter den Bedingungen bei Skoda ist das ja fast nichts !
Goirich , also nach meiner Rechnung wartest du gerade mal 210 Tage im Maximum.
Unter den Bedingungen bei Skoda ist das ja fast nichts !
So kurz vor dem Club 500+, habe ich die Info vom Fuhrparkmanagement bekommen, das der sich gemeldet hat und mein Enyaq demnächst zur Auslieferung bereit steht, was auch immer das in Zeit bedeuten soll. Sollte es in den nächsten 19 Tagen funktionieren, dann bleibe ich bei unter 500 Tagen Lieferzeit!
Wollen wir mal sehen.
PS: Oberleinsiedler Vlt ist es schon zu früh, die blaue Farbe von der Oberhaut zu entfernen
Ende diesen Jahres wird der A6 avant etron bestellbar sein und soll ab Frühjahr 25 ausgeliefert werde.
Der kommt dann mit bis zu 100kwh Akku und 700km Reichweite
Und 510 l Kofferraum
aber leider auch mit einem 'heftigen Preis' und die meisten berichten, das die Material-Anmutung der Sitze und Cockpits bei 'keiner Lederausstattung' zu wünschen Übrig lässt.
In meiner Firma ist aktuell per Car-Policy die absolute Schmerzgrenze für Vollelektro bei 60k…
Die Rechnung kann dann aber auch nach hinten losgehen, ein asiatischer Stromer kostet dann gerne unter 60K aber die Leasinggebühren sind dafür exorbitant hoch, außer die Autos werden gekauft.
Also so langsam rücken die Einschläge echt näher, scheint so, dass ich mit meiner Bestellung aus Mitte Feb und Info dass er in KW43 gebaut werden soll dann doch so langsam echt rechnen kann. Denniz2k da wünsche ich Dir doch geduldige restliche Tage!
Kollege Süßholz, da sind dann aber erst noch die Wartenden der +450 Warteräume dran, selbst ich aus April 2023 bin dann noch vorher dran!
Monyaq, wenn das ein Firmenwagen ist und vlt geleast, dann ist es im Leasing mit enthalten bzw. in der Versicherung, oder er ist geleast und die Firma macht da was mit der Versicherung selbst, aber das du die Rechnung einreichen sollst, ist schon komisch und Einbau und Justage der Assistenten soll dann 1.450,00 € brutto gekosten haben? Da hat Euch jemand abgezockt! Ich habe in meinem Dienstwagenjahren schon viele nue Scheiben bekommen, die Teuerste war die vom Kodiaq, das war eine Geräusch gedämmte, beheizbare, mit Tönung und dem großen Assistenzpaket, da hat die Scheibe und Einbau zusammen 1.800,00 € gekostet und die Scheibe war mit 1350 € der größte Anteil, war auch bei dem Großen Scheiben Riesen in Deutschland (Namen sollen hier ja nicht genannt werden )
Barista weißt du eigentlich, das du mit der zulässigen Gesamtmasse, auf einem 'Bürgersteig-Parkplatz' nicht mehr stehen darfst, da ist nicht das Leergewicht interessant, sondern das zulässige-Gesamtgewicht.
[Blockierte Grafik: https://menne-verkehrstechnik.de/cdn/shop/files/VZ_315-67_4f18f5e1-c9b2-496a-8928-46cea0bdd018.jpg?v=1720260584]
Poundrage du hast wenigstens einen Stromer von deinem Fuhrpark bekommen, ich fahre jetzt eine Volvo XC60 D5, bis mein Enyaq geleifert wird, hoffentlich dauert das nicht zu lange. den Volvo kann ich nur bis Ende November 2024 fahren, dann ist das Leasing definitiv zu Ende nach 6 Jahren