Beiträge von PaulderPON

Ähnliches Problem ;)

Bei meiner Ferienwohnung war ein Platz in einem Parklift (Foto) inkl. Screenshot_20240829_201245_Samsung Internet.jpgDa die Teile nur bis 1,5 Tonnen zugelassen sind und ich nix kaputt machen , habe ich kostenpflichtig extra einen alternativen Parkplatz dazu gebucht ... was gefehlt hat, war der Enyaq, für den die Investition bestimmt war X/

aber der Daimler dürfte da auch nicht drinnen stehen und der Mini vlt auch nicht bei 1,5 t pro Etagae!

Wie, excl. der Wochenenden? Ersatzmobilität ist nicht nur auf Werktage begrenzt! Da würde ich ihm ganz vorsichtig mit RA drohen, der soll die Zeit-Tage (also 7 pro Woche) berechnen! Dem würde ich was erzählen, vor allem vorzählen ;)

Ich gebe jetzt auch mal meinen 'Senf' dazu.

Ich finde es ist nicht nur ein Problem der VZE und die Interpretation aus dem erkannten.

Ich denke, das die in der Vergangenheit aufgestellten Verkehrszeichen so nicht mehr aufgestellt werden dürften, damit Sie ein eindeutig erkannt werden können.

Hauptstraße mache eine Links kurve, in dem Scheitelpunkt der Kurve geht eine kleine Straße ab, in der eine Zone 30 festgelegt wird. VZE hat keine andere Chance das als 30 km Grenze zu erkennen. Bild anbei.

pasted-from-clipboard.png

Und dann so etwas, was Sie auch nicht richtig interpretieren kann, da die Zusatzschilder nicht erkannt werden (Das ist in meinen Augen ein VZE & Aufstellungsthema):

Man kann es auch kompliziert machen. 1x Masse 1x Dauerplus 1x Schaltplus (Ich brauche das so, da ich noch einen Automaten dazwischen habe, der die Batteriespannung schützt und die Park Funktion aktiviert! Bei mir sind es die Sicherungen 30 - Infotainment (Schaltplus) 52 - 12V Kofferraum-Steckdose (Dauerplus) Die beiden Punkte hatte ich schon beim Kodiaq genutzt, war mit dem Skoda-Elektriker abgestimmt.

Das ist auch nicht wirklich eine Massagefunktion. Ein findiger Marketingmitarbeiter hatte die Idee, man könnte doch für ganz kleines Geld der schon vorhandenen elektr. Lordosenstütze ein paar Bewegungsmuster spendieren und dann „verkaufen“ wir das den Kunden als Massagefunktion. Das kostet fast nichts, macht sich aber gut im Prospekt.

Naja, die Einstellung der Lendenwirbelstütze ict ja auch schlechter geworden, man kann Sie nur noch rausstellen, noch nicht mal mehr in der Höhe verstellen, das ging noch beim Kodiaq, wie ich es vermisse, wenn die Höhenverstellung noch dabei wäre, dann würde die Massagefunktion auch besser sein!

Hier würde ich nur die Variante A wählen! Nur hier bekommst du ein Ersatzfahrzeug (Mobilitätsgarantie), das habe ich schon ein paar mal gehört! Und so Wie Ulf007 schreibt, hast du nichts mit folge Schäden zu tun!

Mit einer offenen Heckklappe kann man doch gar nicht fahren!, oder? Ich meine nicht, bei meinem Kodiaq ging das damals nicht, wenn die Offen war!

Wenn du die D-Säulen Verkleidung nicht abmachen willst, dann das Motorgestänge oben aushaken in eine Plastiktüte packen und dann die Heckklappe schließen, und den Motor an der Dichtung vorbei im Innen Raum hängen lassen. Dann ist die Heckklappe zu und du kannst fahren.