DerEWolf kannst du mal einen Link einstellen, oder selbst gebaut?!
Beiträge von PaulderPON
-
-
der_Seyfe: Glückwunsch zum Quarzgrauen RS, der ist ja echt schön voll gepackt, komme auch vom Kodiaq und soviel kleiner ist der Kofferraum auch nicht, zu mindestens gefühlt.
-
Beim Elroq ist Lodge dunkel:Sitze.jpg
nee, Sabine, das ist die First Edition die hat dir roten Gurte und keine 'normale Lodge', außerdem ist es ein Elroq und keine Enyaq, ist nicht vergleichbar. Das war früher bei den Skoda Modellen ja auch nicht, die haben sich immer unterschieden, entweder von der Farbzusammenstellung, oder der Kombination der Materialien.
Bei Dienstwagen, kann der Transport schon einmal länger dauern, da die Mage bei den Händlern nicht so groß ist und das nächste ist, das ein Dienstwagen nach dem 1.10.2024 nicht ohne Winterreifen ausgeliefert werden darf.
Wenn der Händler die Räder besorgt, dann muss auch erst die Freigabe der Leasing haben und die kennt das Auto noch nicht, da nicht angemeldet und auch somit noch kein Start des Leasingzeitraums begonnen hat. Also das kann man nicht vorbereiten, außer der Händler würde das Risiko eingehen, auf den Räder/Reifen sitzen zubleiben und das macht heute keiner mehr.
Das macht keiner. Ich habe meinen Dienstwagen (Prod. 3.7.24, SW 4.2, Auslieferung 21.08.24) am 22.08.24 die Winterreifen bestellen wollen beim Reifenhändler, ich fahre immer noch mit Sommerreifen rum, da mittlerweile die 4 Reifen , aber nur 3 Felgen angekommen sind und somit die Bestellung nicht abgeschlossen ist. Verzögerung durch die Leasing 2 Monate!
Steffen-Zak, man kann die privaten und Dienstwagen-Bestellungen und Auslieferungen nicht miteinander vergleichen. Wenn das Unternehmen noch größer ist, dann kann es sogar sein, das die Auslieferung erst an den Fuhrpark erfolgt und dann irgendwann eine Info bekommst, das Auto kann ab dann abgeholt werden.
aber Hauptsache wir haben den Enyaq bekommen/oder bekommen ihn noch und sind damit zufrieden, ich bin es auf jeden Fall, bis auf ein paar Dinge die ein wenig nervig sind.
-
Mit MJ 24 und SW 4.2 im Eco-Modus, kann die Grenze 130 km/h nicht überwunden werden, zu mindestens bei meiner Konfig!
-
Hildegard Du durftest deinen L&K Firmenleasing noch mit Sommerreifen bei dem Termin übernehmen? Das nenne ich mal sportlich.
-
RobertE das können dir nur die Leute beantworten, die diese Abdeckung haben. Wenn ich mir das Teil so ansehe, dann ist der Größte Teil des Ganzen Ladoports bedeckt mit diesem Plastik. Für mich sieht es nicht so aus, als ob das noch dahinter laufen kann, außer du spritzt mit einen Gartenschlau darauf ;-).
Sieht für mich echt dicht aus, auf Jeden fall bekommt der Mechanismus, weniger Feuchtigkeit ab!.
-
Jankees oder einfach die Abdeckung für den Ladeport Bestellen, der das ganze bei Regen abdeckt, dann passiert auch nix!
-
Deliberator Ich denke das nicht der Händler den Tausch verursacht hat, sondern bei Garantie Leistungen müssen die Sich immer das OK von Skoda holen und ich mutmaße mal, das Skoda gesagt hat HW tauschen und dann das gleiche Verhalten dann erst als SW Bug aufnehmen.
Wie sagt man in der IT so schön, lernen durch Schmerzen
-
Das ist doch mal eine Ansage, 14,5Cent bei AC und 24 Cent DC
ja, aber nur wenn du die Kaufland-App mit Kaufland-Core 6 PAY und allem nutzt! Wenn du mit einer anderen Ladekarte bezahlen willst, gibt es die 14,5 ct nicht
-
Können die Herren KFZ-Mechatroniker eigentlich noch irgendwas, außer Diagnosegerät anstecken und die angezeigten Bauteile tauschen?
Ja, aber meistens arbeiten die nicht bei Skoda oder den anderen Herstellern und meistens sind die Werkstätten schon reichlich ausgebucht!