Steuergerät oder die Dämpfer def. Musst du leider zu deinem 'freundlichen'
Beiträge von PaulderPON
-
-
SAXI , ich hoffe auf Garantie!
-
In der NRW Stadt Essen, haben meine Kollegen auch schon welche bekommen, weil die ersten Dienstwagen, ohne E-Kennzeichen angemeldet wurden. Waren innerhalb der Ladezeiten und alles OK, und dann gene dem Zeichen, und dem fehlenden E-Kennzeichen 15 € !
-
Das kann aber bei sehr vielen Schnellladern dazu führen, das du dort nach Beschilderung nicht stehen darfst, auch wenn du im Auto bist!
Das ist das Zeichen 1010-66
-
Die Verkäufer haben fast allen, die ich kenne was von 'wischen' erzählt und erklärt. Das hat nie wirklich gut funktioniert!
Ein einfacher Kick reicht aus, gerade nach vorne und dann einen Schritt zurück machen und es geht, auf und zu!
Eine Sportskollegin von mir hat mit Ihrem Mann 3 Jahre das nicht hinbekommen, bzw. sehr selten, Sie erzählt da von und dann habe ich es ihr gezeigt, gerader Kick und 1 Schritt zurück und seit dem geht es bei ihr und ihrem Mann immer an der Heckklappe! Also nix tanzen, das macht man wo anders
-
Hallo, ich fahre nun seit 5 Skoda-Modellen das DCC. Je größer die Felgen wurden, desto geringer ist der Unterschied aufgefallen. Ganz krass ist der unterschied mit dem DCC immer, wenn ich die Winterschlappen, die bei meiner Leasing-Firma immer 1-3 Zoll Größen kleiner ausfällt (hier ist die Felgen Größe gemeint).
O³ => DCC mit 18" SR und 16" WR
S³ => DCC mit 19" SR und 17" WR
S³ => DCC mit 19" SR und 18" WR
Kodiaq => DCC mit 19" SR und 18"WR
bei allen waren die Unterschiede zu merken.
Nun ist der Enyaq ja mal eine Hausnummer schwerer und dann noch bei 21" SR auch net mehr viel Gummi auf der Felge, also aus meiner Sicht schon einmal wesentlich 'härter' und dann noch DCC, das wohl bei den 21" nicht mehr so Komfortabel werden kann.
Aber das ist meine Meinung.
Allerdings ist es immer etwas anderes, wenn man mal flott auf der Landstraße oder Autobahn unterwegs ist und das DCC auf Sport steht. Geile Straßenlage.
-
-
DickerDD spricht vom XC60, der Kollege aus dem Nachbarforum hat sogar eine Anleitung geschrieben und der hat die XC60 Wischerblätter benutzt! Und im Beitrag stehen auch die längen für FS und BFS !
-
Hi DickerDD,
das hat jemand schon in 'Nachbar-Forum des Kodiaq beschrieben (Wischwasser aus dem Wischerblatt).
Ich hoffe das Hilft, da die Wischerblätter glaube ich identisch sind, Enyaq und Kodiaq!
VG
PdP
-
Ich weiß nicht, ob der OBDEleven genauso funktioniert, wie VCDS!
Im VCDS, ist die Aktivierung und Deaktivierung der Transportsicherung zwei Anwendungs-Aktionen, die nicht nur durch eine einzige Option zu verändern Ist.
Eigentlich muss man damit zum Händler und der soll das kontrollieren!