Beiträge von PaulderPON

Ist die Antwort dazu...!

Das finde ich auch.

Wenn man dem einen oder anderen Glaubt, dann ist eine 'feste' Verbindung mit dem Auto ein erlöschen der der ABE vom Auto, also dann dürfte man Vieles nicht mehr mitnehmen oder einbauen!

Wer Angst hat bestellt nicht, oder führt es einfach einem TüV-Prüfer vor und lässt das abnehmen!.

Dann würde die ABE auch erlöschen, wenn du einen Gasdruckdämpfer austauschst und der nicht in Ordnung ist, weil ein Prüfziechen fehlt, weißt du genau welche erlaubt sind und welche nicht ????

Ist doch sehr müßig das Thema.

Aber ganz einfach, man muss Rechtlich klären, ob das vorne nun ein 'Motorraum' ist oder nicht, wenn nicht, darfst du da rechtlich gesehen alle Veränerungen vornehmen, ohne das die ABE erlöscht.

Langstreckenfahrer, dann stelle doch mal ein Bild vom Octavia ein.

Also ich kenne ein paar Kumpel die haben einen O² Scout und einen O³ (der ist allerdings mit der Skoda Farbe Nachlackiert worden) und die sehen völlig identisch zu dem F² Scoutie von meiner Frau aus (habe leider kein Bild mehr, wo er dazwischen Stand X( ).

würde mich auch interessieren, ob die ausgelieferten MJ2024 alle eine Wärmepumpe hatten, auch wenn sie ursprünglich nicht bestellt war.

Und falls ja, wie das steuerlich abgewickelt wird für den Bruttolistenpreis für die 1% Regelung.

??? 1& Regelung bei einem 'vollen Stromer' ?, meines wissen nach sind unter 60.000€ bLP immer 0,25 Versteuerung > 60.000€ bLP 0,5 Versteuerung (das ist in Diskussion mit der Politik, ob die neu Grenze dann 85.000€ sind zwischen 0,25 und 0,5 %, aber noch nicht beschlossen).

@All , früher hieß so etwas 'Trafik-Information' bekannter unter dem Namen TA im Autoradio. Das ist unabhängig von der Benutzung des Navi.

cappy0815, was stört dich an der Information? Willst du die Info nur haben, wenn du das Navi benutzt?

Ich fahre auch sehr viel strecken, wo ich das Navi nicht benutzt habe und habe mich immer gefreut, wenn mir der Skoda so etwas mitgeteilt hat.

Zurzeit muss ich einen e-Klasse MB fahren, da muss ich das Navi immer einstellen, auch wenn ich die Strecke kenne, damit mir die Live-Trafik-Infos mitgeteilt werden, also auch doof, oder?!