matze-pe ja mit meinem Kodiaq nach der Werkstatt. die Werkstatt stellt das Auto im System auf service-Werkstatt und dann funktionieren die Services alle nicht mehr, das muss der Händler rausnehmen und manchmal geht erst sofort und manchmal dauert das 24 Stunden, leider!
Beiträge von PaulderPON
-
-
-
Also ich habe einen MJ 24 der aller letzten Auto´s, auch bereits keine Außenantenne über die Ladeschalte, habe ein S20 als Diensthandy und nutze sehr viel Teams Calls und es ist alles echt fein und gut, egal wo ich so gerade rum fahre.
-
isomix Also 'nicht wintertaugliche Felgen' sind extrem schnell unschön, da die Wasser-Salz-Kombination recht aggressiv sind und die leichte Glanz Klarlack Schicht schnell angreift. SO meine eigene Erfahrung, wenn dann noch kleine Schäden, durch kleine Steinschläge etc. gammelt die Klarlackschicht von innen nach außen ab, spätestens nach dem zweiten Winter.
-
enopol Dann zoome mal in die Org. Bilder rein, die RIAL ist eine Doppel 5 speichige Felge und die Dezent KG ist eine einfache 5 speichige Felge!
-
-
-
LightEmUp84 Ich halte auch nichts davon, aber entweder, ein Ersatzreifen mit Wagenheber, / Reifenpannenset & Kompressor, oder SEAL Reifen. Alles andere kann strafen nach sich ziehen, du musst es nur dabei haben!
-
LightEmUp84 du kannst auch auf die Seal Reifen verzichten, musst dann aber ein Pannenset, bestehend aus dem Kompressor und den Reifendichtmittel mitführen, das reicht aus!
-
Matzefro hast du es mal neu gestartet? Also länger als 5 Sek. auf den Ausknopf drücken, vlt. hat er sich in einem OTA-Update verschluckt.