Hatte nicht irgendwer so einen schwarzen Überzieher gepostet
ja im Post 189
Hatte nicht irgendwer so einen schwarzen Überzieher gepostet
ja im Post 189
Mein aktueller Workaround zum Thema Heizung: Das Auto taut sich jeden Morgen um 6 per Timer ab. Muss ich wenigstens nicht kratzen.
Ja, Gute Idee, aber es bin bei mir bereits beide Timer belegt.
Hier würde ein klassische Entwicklung von Einer Dachbox, die auf dem Dach plan aufliegt geben und dann der Automobilform angepasst wäre und somit den Verbrauch nicht unnötig erhöhen würde.
so ähnlich, nur besser
Standheizung ist ohnehin gut, denn dann wird die 12V-Batterie geladen......
ja, aber manchmal bekommt man Sie nicht an, wenn der 'blöde' Batterieschutz zugeschlagen hat, dann bekommt man mit der App die Heizung nicht an. ICh finde auch echt Schade, das man nicht mehr wie früher die Fernbedienung hat, das würde mir echt manchmal helfen und auch die 12v Batterie nicht belasten, da das Auto ja nicht immer aufgeweckt wird, durch die App.
habe auch die original Velourmatten und die originalen Allwettermatten drinnen.
SmartPhone spiegeln ,geht sowieso schon länger nicht mehr.
Ich verstehe eins nicht, du fährst ein E-Auto und willst noch die alte Technik mit CD´s im Auto nutzen?
Und wenn du keine Freizeit hast, dann kauf die ein CD-Player probiere den aus und dann wieder abgeben, wenn es nicht geht.
Aber bei di scheint ja einiges nicht zu funktionieren, denn MP3 über einen Stick geht immer, manchmal nicht so wie wir es alle wollen, aber es geht.
Das ist bestimmt nur ein Fehler in der Veröffentlichung. Mit meinem MJ2024 85er habe ich auch schon ein paar mal mit 175kW geladen.
Ypo Osn geht bei meinem VAG OBD mit 4.2 nur dann, wenn Motorhaube und Fahrertüre offen sind.
OT on
Wenn das warmlaufenlasen in der Schweiz verboten ist (in Deutschland übrigens auch, kostet Geld, wenn man erwischt wird), wie ist es denn dann mit einer Standheizung? Nur mal so Interesse halber.
OT off
Die Kilometer müssen / sollten aber erfasst werden, und dies geht nur über die APP. Wenn der Ladevorgang per Karte gestartet wird taucht die Meldung darüber bei mir aber erst lange nach dem Beenden des Vorgangs in der APP auf und dann können die km nicht mehr erfasst werden. Aber egal.
Ja, das will das Fuhrpark-Mgmt auch bei uns, aber dazu sollte die App von der DKV einfach besser funktionieren. In meinem Augen ist das nämlich eine Katastrophe!
Wenn du den Ladevorgang mit der Karte gestartet hast, musst du 5 Minuten später die DKV-App neu starten und dann taucht auch meistens ein Feld Auf mit 'aktiver Ladevorgang' , dort kannst du drauf drücken und dann weiter unten die KM-Eingabe tätigen und speichern. Aber mit der App dauert ein starten des Ladevorgangs meistens mehr als 2-3 Minuten.