Beiträge von PaulderPON
-
-
So, jetzt stelle ich mal eine kurze Frage und hoffe auf eine gute und kurze Antwort:
Wie kann ich das Limit des Batterieschutzes verändern, ausschalten, die Meldung Nervt total!
12v Batterie ist bei >12,6 V
OT: Bin ITler und hasse Meldungen, die unnötig sind und ins leere zeigen! (Manchmal sind Programmierer einfach ........)
-
Meines Wissens nach, erlischt jegliche Versicherung bei Unfällen auf dem Nürburgring. Wenn natürlich jemand versucht, Vorsätzlich die Versicherung zu 'betuppen' (wie man bei uns das nennt), dann kann es sein, das die Versicherung das bezahlt, aber wenn man das Auto an der Leitplanke zersäbelt und dann die Starßenbehörde keine Reparaturrechnung der Leitplanke stellt, kann es für den VN schon eng werden.
-
Bert2024 das geht beides, wenn die Einheit richtig funktioniert und in Ordnung ist. Meine wird gerade getauscht, da Sie manchmal aussetzt und dann auch das Schiebedach net geht.
-
Das Update hatte ich heute morgen bei meinem 4.2er Enyaq auch und war in 35 Sekunden erledigt, und dann musste ich aber einen manuellen Neustart des Infotainment Systems machen.
-
@A662E Das ist bei den neuen Auto´s net mehr so einfach, die musst du schon noch anlernen und wenn du kein VCDS oder OBD-Eleven oder andern OBD Zeugst hast, wirst du auch mit der neuen Batterie dein Stress haben, aber den hast du ja nicht, nach deinem Beitrag #105 zu urteilen
-
Ich bekomme diese Nachricht auch immer, vor allem, wenn das Auto gerade an einem AC-Ladepunkt angeschlossen ist. Was mich aber absolut ärgert, ist die Tatsache, ich bekomme die Meldung via App und wenn ich mir die Meldung ansehen will, wird die App geöffnet und mir wird nicht angezeigt, welche Batteriespannung etc. noch nicht mal eine Fehlermeldung im Status des Auto´s, eigentlich könnte Skoda sich das sparen!
-
Ich habe die Skoda-App jetzt seit 3 Monaten wieder aktiv und ich habe nicht einmal die Meldung erhalten das die Server nicht erreichbar sind.
Volvo und Mercedes sind viel schlimmer mit der App! Glaubt mir das, ich durfte/musste das eine Zeitlang hinnehmen.
-
Mike_Alpha ja, da sich das Auto noch im Transport-Modus befindet
-
Also kann er auch die Temperatur nicht einstellen? Wenn das so ist, einfach mal den Cache auf dem Handy für die Skoda-App löschen und die Skoda-App deinstallieren / Handy neu starten und dann die Skoda-App neu installieren! Wichtig bei der de-Neu-Installation, dürfen die Cache Daten des Benutzers nicht auf dem Handy bleiben, da ggf falsche Informationen dann wieder genutzt werden können von der App.