wo kann man mit der kom-nr online nachschauen? Danke für die Info!
Laut Händler immernoch kw35...
wo kann man mit der kom-nr online nachschauen? Danke für die Info!
Laut Händler immernoch kw35...
Hab gerade mal den Live-Chat auf der Skoda-Deutschland Seite ausprobiert. Leider auch keine detailierteren Infos zur Lieferung. Hatte auch nichts anderes erwartet. Nur blabla, an den Händler wenden, blabla usw. Schon traurig in der heutigen Zeit 1,5J auf ein Auto zu warten. Rechne langsam eher mit 2 Jahren. Da kann man bei nem 3 Jahre Leasing direkt den nächsten bestellen, dass man nicht laufen muss.....
Hoffentlich ließt das auch mal einer von Skoda direkt. Unsere Firma hatte ja drei Enys bestellt und zwei wieder storniert um Model Y zu kaufen. Die waren auch keine zwei Wochen später geliefert!!! Ich will aber keinen Telsa... Nur langsam wirds echt eng.
Bringt zwar nichts hier zu jammern, aber tut schon mal gut was los zu werden.
wieviele 80x sind denn noch spontan in die kw35 verschoben worden? Anscheinend kommt da wieder ne Lieferung Teile....
Gerade Rückmeldung bekommen, immernoch kw35.... War auch für kw17 mal eingeplant.
Wir haben ja den ersten 700er wenn ich es richtig gesehen habe!
Glückwunsch bzw. Beileid!
Das mit den Frontmotoren könnte ich mir vorstellen. Sind viele in den 30er kw bereich verschoben worden. Hatte ne Einplanung für kw15, jetzt 35. Vielleicht passiert ja ein Wunder und ein lkw Frontmotore verirrt sich. Ich hoffe, dass die kw 35 nur ein Platzhalter ist, bis die Lieferung kommt.
naja, bekomm ja auch nen 80x. Bestellt dez/21 und ist jetzt auf kw35 gesprungen
Heute Info bekommen, Produktion soll wohl in KW35 jetzt starten... Da werde ich wohl in den 650er Club eintreten... Hab langsam echt Angst einen Y nehmen zu müssen...
wobei die ersten beiden wochen des letzen zyklus mitgezählt werden, somit wären es nur ca 38 wochen
besser als wie bestellt und nicht abgeholt!