Danke für die Infos, klappt bei mir auch alles nicht…naja ich warte mal weiter, was sie mir antworten
Vielleicht veröffentlichen sie es auch nicht nur zeitlich versetzt für die einzelnen Autos, sondern auch für die einzelnen Länder…🤷🏻♂️
Danke für die Infos, klappt bei mir auch alles nicht…naja ich warte mal weiter, was sie mir antworten
Vielleicht veröffentlichen sie es auch nicht nur zeitlich versetzt für die einzelnen Autos, sondern auch für die einzelnen Länder…🤷🏻♂️
Gibt wohl jede Kombination 😂
So lange wir das Auto nicht nach einer bestimmten Himmelsrichtung ausrichten und lustig drumherum tanzen müssen, geht das für mich in Ordnung…🤪🤪🤪
Was hat Škoda denn gesagt ? Ich bin nur in diesem Forum und habe kein Facebook.
Skoda hat geschrieben, dass die Lösung nach und nach bei allen ankommt, mann könne aber auch eine Fahrt mit dem Auto machen, um den Erhalt zu beschleunigen. Einige hatten gestern Abend schon keinen Fehler mehr, bei mir war er ohne Fahrt heute Morgen weg…
Ich auch noch, habe allerdings die empfohlene „Fehler-Lösch-Fahrt“ auch noch nicht gemacht. Nicht dass es noch ne Verkehrsmeldung gibt wegen zu vieler Enyaqs auf der Gass…🤪
Bei mir war es heute Morgen ohne zusätzliche Fahrt wieder weg. Ich habe den Fehler anfangs auch etwas später bekommen, da durfte ich ihn deshalb sicher etwas länger behalten…🤪🤪🤪
Habe ihn immer noch 😜
Ich auch noch, habe allerdings die empfohlene „Fehler-Lösch-Fahrt“ auch noch nicht gemacht. Nicht dass es noch ne Verkehrsmeldung gibt wegen zu vieler Enyaqs auf der Gass…🤪
Aber es hatten doch noch gar nicht alle Betroffenen bestätigt, dass sie den Fehler haben…🙊🤪
Wir haben dieses Wochenende gut 1000 km mit einem laut knarzenden Schiebedach hinter uns 🙉.
Unglaublich, wie nervig so ein Geräusch sein kann. Von den Dichtungen, wie hier im Forum bereits geschrieben, scheint es nicht zu kommen. Es knarzt auch bei offenem Schiebedach. Egal wo man drückt und ruckelt, das Geräusch bleibt.
Hoffentlich findet die Werkstatt die Ursache.
Das hatte ich bei beiden Superbs (2 + 3) jedes Frühjahr. Da wurde immer der Mechanismus des Schiebedachs geschmiert und es war wieder Ruhe bis zum nächsten Frühjahr…
Beim Enyaq hatte ich es bisher noch nicht 🤷🏻♂️
Ja, genau das ist auch meine Idee. Leider haben jetzt drei Versuche nicht geklappt. Vielleicht wars aber auch einfach Pech
Hast Du die Karte mal bei Ionity oder Aral Pulse probiert? Da sollte sie definitiv funktionieren…
Die Powerpass Karte war bei mir im ersten Jahr die Karte der Wahl, da sie überall, wo ich laden wollte, die günstigste Karte (Charge Faster Tarif) war und überall funktioniert hat. Seit der Tariferhöhung für Powerpass habe ich die Karte ohne Grundgebühr nur noch als Notkarte dabei, falls alle anderen Karten/Apps nicht funktionieren. Genutzt habe ich sie seitdem nie mehr…
Na gut, ich habe mir dann auch schon mal online einen Werkstatt-Termin für Anfang Juni gemacht, Haben ist besser, als Brauchen…🤪