Beiträge von Stefphf

Auf dem Weg zur Arbeit habe ich auch oft solche Werte (geht viel bergab), leider brauche ich das Gesparte auf dem Rückweg wieder (berg)auf…🙈🤪

Bei mir auch seit zwei Tagen. Immer wieder steht die 1 oben am Bildschirm, dann wird versucht, zu installieren und anschließend die Fehlermeldung, dass es nicht geklappt hat und ich mich an den Fachmann wenden soll…🤷🏻‍♂️

Das ist bei mir auch so. Nach Bestellung in der App hatte ich etwa zwei Tage im Auto „bitte warten“ im Shop, bis ich installieren konnte. Wenn ich Powerpass Map jetzt starte, sehe ich nur den Pfeil in der Mitte des dunklen Bildschirmes und unten rechts den drehenden Kreis mit „bitte warten“. Das ganze hatte ich wiederholt an mehreren Standorten, wirklich was gesehen habe ich in der App bisher nicht, GPS ist aktiviert.

Muss man eventuell unter „Rechtliches“ noch etwas bestätigen, damit es klappt? Wenn ich da drauf klicke, kommt auch nur ein drehender Kreis und weiter nüscht…

Mal sehen, ob da noch was kommt🤷🏻‍♂️, sonst wird es wohl weiter auch ohne die Powerpass Map gehen…

Nach weitern 2 Tagen und einer Neuinstallation von Powerpass Map keine Veränderung. Der grüne Kreis hat schon nen Turnout…🙈 Dann soll es wohl nicht sein🤷🏻‍♂️

Ja, natürlich. Wie oben bereits geschrieben muss die Standortfreigabe erteilt sein. Sonst lädt das niemals.

Ziehe mit dem Finger die Meldungsleiste vom oberen Bildschirmrand nach unten. Dann auf die Zahnrädchen tippen. Standortfreigabe erteilen (falls nicht ohnehin bereits geschehen).

Die Standortfreigabe ist im Auto generell erteilt und in der Powerpass Map das GPS auch. Ansonsten wurde mir bisher noch nix angezeigt, wo ich noch eine Freigabe hätte erteilen können…🤷🏻‍♂️ Ich bleibe dran…🥴

Hallo!
    Hier meine Erkenntnis zu dieser App:
    Installation hat zwar (im zweiten Anlauf!) funktioniert, aber der Start der App hat noch kein einziges Mal geklappt --> "bitte warten" und das bis in alle Ewigkeit.

Das ist bei mir auch so. Nach Bestellung in der App hatte ich etwa zwei Tage im Auto „bitte warten“ im Shop, bis ich installieren konnte. Wenn ich Powerpass Map jetzt starte, sehe ich nur den Pfeil in der Mitte des dunklen Bildschirmes und unten rechts den drehenden Kreis mit „bitte warten“. Das ganze hatte ich wiederholt an mehreren Standorten, wirklich was gesehen habe ich in der App bisher nicht, GPS ist aktiviert.

Muss man eventuell unter „Rechtliches“ noch etwas bestätigen, damit es klappt? Wenn ich da drauf klicke, kommt auch nur ein drehender Kreis und weiter nüscht…

Mal sehen, ob da noch was kommt🤷🏻‍♂️, sonst wird es wohl weiter auch ohne die Powerpass Map gehen…

Solch ein Teil verwenden wir schon 2 Jahre zu unser vollsten Zufriedenheit. Das schöne ist, ich kann den Steckeranschluß tauschen. 230 Volt, CEE rot 16 oder 35 oder den blauen Campingstecker.

Gab/gibt es den mobilen Skoda Lader mal mit Schuko-, rotem und blauen Stecker? Bei meinem Auto war Schuko und rot dabei und ich habe gesehen, es gibt noch Schuko und blau. Mit allen drei Steckern oder den blauen Stecker einzeln habe ich noch nicht gesehen. Ich hatte überlegt, den blauen Stecker noch zu ergänzen, aber gibt es den so im Zubehör? 🤷🏻‍♂️🤔

Oder habe ich das falsch verstanden und Du hast nicht den Skoda Lader sondern den Juice Booster?

Haben wir deswegen nicht 3.0 über Kabel bekommen?

3.0 ist ja bei Skoda das Update, das OTA-Updadefähigkeit bringt. So ein Update hat er vorher auch in der Werkstatt gemacht und dieses OTA Update war jetzt das nächste, wäre bei Skoda also 3.1, wenn ich das richtig verstanden habe.

Die Versionen scheinen wohl im Konzern unterschiedlich benannt zu sein…🤷🏻‍♂️

Moin, ist gut möglich, leider sehe ich dort #24 immer noch keine Lösung.

Oder vielleicht bin ich einfach blind!?

Hast Du denn mittleiweile das Update installiert bekommen?

#24 war doch von Dir...?

Sorry, war der falsche, guck mal hier: