das mit den favoriten ist klar , habe ich so schon gemacht. ich möchte aber die senderliste ändern.
Ich glaube, die kann man nicht manuell aktualisieren, da sollten immer die gerade zu empfangenden Sender in der Liste stehen…
das mit den favoriten ist klar , habe ich so schon gemacht. ich möchte aber die senderliste ändern.
Ich glaube, die kann man nicht manuell aktualisieren, da sollten immer die gerade zu empfangenden Sender in der Liste stehen…
Ja die auswahl ist groß , ich hätte nur gerne einige sender durch andere ersetzt da diese nicht zur auswahl stehen
Du kannst die Sender, die Du nicht als Favorit haben möchtest, doch raus löschen und „Deine“ Sender stattdessen als Favorit anlegen… Wische auf der Favoritenseite die gespeicherten Sender komplett nach links, bis dort das Zeichen zum Bearbeiten der Liste kommt (vielleicht steht auch Bearbeiten da, das weiß ich grad nicht mehr), dann kannst Du die Sender tauschen/ersetzen…
Der Wagen ist ein Vorführwagen aus 9/2022.
Da sollte die Batterie aber auch noch halten.
Wenn's nur die App wäre, bin ich beruhigt.
Mal sehen, was die Werkstatt sagt. Seltsam ist halt, dass mir die App was meldet, der Wagen aber nichts. Da hätte der doch auch gesagt, dass was mit der Batterie nicht stimmt.
Wenn das mehrere User mit unterschiedlichen Autos am gleichen Tag berichten, denke ich, es sollte nicht an den Autos/Batterien liegen…🤔
Alles anzeigenMoin.
Ich weis nicht ob ich hier die Lösung gepostet habe.
Fakt ist das bei mir ein stg fest hing. Dadurch lief zb. Auch die Musik noch obwohl das Auto verriegelt war. Ohne das man etwas auf dem Display sieht.
Das gesamt Auto war quasi noch an. Da jedes stg. Angewählt werden konnte.
Erst nachdem ich das Gateway via obd geöffnet hatte war Schluss und die Musik ging aus.
Ich hab das Gateway eh als Fehlkonstruktion im Verdacht. Aber das soll skoda regeln.
Fakt ist das es passieren kann das der Wagen nicht einschläft und dann kommt es zu der battery protection.
Es ist aber auch möglich das mein obd11 dongle das gateway blockiert hat. Möchte ich nicht ausschließen. Jetzt ziehe ich den dongle erstmal immer ab.
Mal sehen ob es nochmal passiert. Bisher hatte ich das zweimal.
Ich habe gerade in einem anderen Thread gelesen, dass ein Update im Umlauf ist. Vielleicht hat mein Enyaq ja eben auch „heimlich was auswendig gelernt“, das er mir nachher als Update anbieten möchte, und hat deshalb an der Batterie genuckelt…🤔
Hab gerade die erste Rechnung von Thüga bekommen. Die rechnen scheinbar tatsächlich quartalsweise ab (Abrechnungszeitraum 01.04 - 30.06.) und bei mir stand jetzt nur 1x5€ Grundgebühr drauf, da ich die Karte noch nicht weiter verwendet habe...
Genau so war es heute auch bei mir
Gestern hat er es dann mehrmals auf einer kurzen Fahrt zum Reiterhof gemacht.
Immer wieder Fehler im Antriebssystem. Auch bei mir sind die Werte für Außentemperatur usw. Nicht zu gebrauchen.
Zudem kam am Montag nach der Rückkehr aus Berlin auch das battery Protection limit obwohl ich davor 6 h unterwegs war. Warum weis ich nicht. Aber ich werde das beim Termin in zwei Wochen mit anmerken.
Ich habe eben in der App auch die Meldung bekommen, dass das Battery Protection Limit erreicht ist. Vorher bin ich 40 km Autobahn gefahren und er lädt gerade. Als ich die Ladegrenze per App um 10% erhöhen wollte, kam die Meldung.
Mal sehen, was er gleich sagt, wenn ich nach Hause fahre…
Schaut Euch mal Tesla an, bekanntlich ein gutes Ladenetz, Auswahl auf der App für "Fremdmarken" und die Tarife sind zumindest im Moment auch für nicht Tesla Lader und ohne Vertrag erträglich.
Ich beobachte das auch schon seit einiger Zeit. Wenn es so bleibt, wird das vielleicht mein Powerpass-Abo-Ersatz im Herbst…
Ich habe mir den P1P von Bambu Lab geholt..... damit hat sich für mich das Leveln komplett erledigt und eigentlich wechsel ich nur die Filamente und die entsprechenden Einstellungen. Natürlich kannste auch da rumbasteln aber außer einem gedrucktem Gehäuse hab ich da nix dran gemacht und für mich passts. Hat aber auch mehr gekostet wie der I3 Mega.
Na toll, da haste mir ja mal nen schönen Floh ins Ohr gesetzt…🙈🙈🙈🤣🤣🤣
den hab ich auch noch dastehen, allerdings ist der seit dem Bambu nicht einmal mehr gelaufen.....das ewige Leveln hat mir viele Nerven geraubt....hat aber für den Einstieg komplett gereicht.
Chris83_3D der ist schon ein tolles Teil.....aber wohl fürn Hausgebraucht etwas zu teuer.....
Welchen Drucker hast Du da genau? Ich glaube, für mich wird Zeit für nen Schaufensterbummel…🤪
und viel wichtiger gegen meinen Viper ist der Bambu ein Rennwagen
Was soll ich denn da mit meinem Anycubic i3 Mega sagen…🙈😜 Vielleicht wird es doch langsam Zeit für einen neuen, wenn ich solche Zeiten lese…🤔