Beiträge von Wotan
-
-
-
Danke für das Aktualisieren! Müssten nicht eigentlich die Enyaq von Matthias (21. KW), Ralph (März 2021) und Wotan (29. KW) übergeben sein? Falls Ihr mitlest, ist dem so?
Ich warte weiterhin. Heute hat mir der Händler eine neue Geschichte erzählt. Nachdem mein Enyaq zuvor am 07.07.2021 angeblich bereits auf den Transport gegangen sein soll, habe ich ihm heute einen PC-Ausdruck aus seinem System abgerungen. Danach war am 07.07.2021 erst der Montagebeginn und am 30.07.2021 der „Werksausgang“. Zwischendurch steht da noch was von einem „Eingang Änderungstrichter“ (09.06.2021), von dem der Händler nicht wisse, was das sei (weiß es einer von euch?). Den Transportweg zum Importeur und weiter zum Händler sowie dessen Dauer kenne er ebenfalls nicht. Ich gehe inzwischen davon aus, dass ich wohl nicht das bekommen werde, was ich bestellt habe. Meine Konfiguration gibt es jetzt auch nicht mehr. Überlege, vom Vertrag zurückzutreten. Bin noch mehr ????.
-
Glückwunsch an alle, die ihren Enyaq bereits in Besitz nehmen durften. Bei mir sieht es leider nicht so gut aus.
Als mir mein Händler auf Nachfrage vor vier Wochen mitteilte, dass mein Auto am 07.07.2021 auf den Transport ging, war ich auch guter Hoffnung. Schnell habe ich den Juice Booster angebaut und drei gängige Ladekarten bestellt. Inzwischen tourt das Auto wohl irgendwo in Deutschland oder Europa rum und weder der Händler noch Skoda können sagen, wann die Ankunft im Autohaus vorgesehen ist. Ich bin ? -
-
Ich möchte bitte nicht als „Karteileiche“ aussortiert werden. Seit Wochen lese ich die vielen interessanten Praxisberichte, nur leider kann ich derartiges noch nicht beitragen. Dennoch freue ich mich für alle, die schon den eigenen Enyaq fahren dürfen. Trotz mehrfachem Nachfragen rückt der Händler keine konkreten Infos zur Produktion heraus.
-
Ich warte auch noch ?
16.10.2020 - **•**•2021 - Wotan - Skoda Enyaq iV 80 - (Quarz-grau, u.a. HUD, Infotainment PLUS, WP, AHK), unverb. April 2021, letzte Prognose 29. KW
Unter den noch grauen Frühbestellern sind ja einige Namen, die hier gar nicht mehr schreiben. Kann man da irgendwie die "Karteileichen" aussortieren? Da dürfte so mancher dabei sein, der den Erhalt seines Autos nicht gemeldet hat...
-