Fehler rauslöschen bringt nichts, ist gleich wieder da
Beiträge von stinkepete
-
-
Ich hab mal Fehler ausgelesen. Sobald ich die Endstufe mit dem Adapter dranhänge sind 8 Fehler bei den Lautsprechern drauf und zwar „ fehlender Kontakt“
Die Lautsprecher funktionieren aber einwandfrei
-
kann des an ner Spannungsschwankung der 12v Batterie liegen?
-
bei ebay, und es wär auch für den Enyaq
-
die endstufe funktioniert auch einwandfrei nur es ist hald dann der Fehler da.
-
dann is der Fehler wieder weg aber die Endstufe geht dann auch nicht
-
Hallo zusammen
Vielleicht hat jemand von euch nen Rat oder eine Lösung für mein Problem.
Ich hab in meinen Enyaq zum Soundupgrade eine kleine Endstufe eingebaut. Diese wird mittels Adapterkabel an die Radioeinheit angeschlossen. Nun bekomm ich aber den Fehler nach dem Fahrzeugstart das der Ausparkassitent nicht verfügbar ist. Durch das Adapterkabel werden alle Signale durchgeschleift und nur die Lautsprechersignale gehen zur Endstufe und dann weiter zu den Originallautsprechern
-
Hallo
Ich hab das Projekt erfolgreich abgeschlossen. Man braucht allerdings ohne Vorrüstung einen Original Kabelsatz vom Steuergerät bis in den Kofferraum. Wenn du die Vorrüstung hast brauchst du eigentlich „ theoretisch“ nur anstecken.
Ich brauchte den Kabelsatz, anderes Steuergerät im Kofferraum, Kabelsatz und Schalter für das abklappen und einfahren der AHK
-
300 für die AHK inkl E-Satz bei Ebay. Und Kabelbaum für den Anschluss an die Bordelektronik und Steuergerät, Taster 290Euro, jetzt fehlt mir nur noch die Codierung
-
Hallo zusammen, ich habe jetzt erfolgreich mit eurer Hilfe die Original Anhängerkupplung eingebaut. Jetzt ist nur noch das Problem die Codierung. Hat von euch das schonmal jemand gemacht. Ich hab OBD Eleven, finde aber zu dem Thema nirgendwo was