Da hat sich einfach mal ein Steuergerät "verschluckt"
elektisch autofahren wäre (könnte) so schön sein , wäre die elektronik nicht
Da hat sich einfach mal ein Steuergerät "verschluckt"
elektisch autofahren wäre (könnte) so schön sein , wäre die elektronik nicht
Investorengeld
Mir wäre es deutlich lieber, die Milliarden für die Entwicklung der künstlichen Intelligenz würden in die Förderung und Verbesserung der natürlichen Intelligenz (Schulen und Unis z.B.) gesteckt.....
Investoren wollen das die Milliarden sich schnell vermehren.
Milliarden in Schulen u. Unis zu stecken ist das gegenteil von schnell vermehren
gerade Erinnerung fürs Update vom bekommen , soll pünklich sein . Bei nichterscheinen möchte er eine Pauschale von 50€ berechnen. (Ausfallgebühr)
Alles anzeigenHallo @ all,
anbei eine Info zu der neusten Softwareversion:
Screenshot_20230609_110643_Gallery.jpgMeiner ist am 31.05.23 produziert und auf dem Weg zum Importeur.
Konnte mich schon im Erwin einloggen.
Dort steht:
Softwareverbund Ausführung 11
Bestellschlüssel: V6K
Ist das jetzt die 3.5 Version ?
dachte nicht, das doch jemand €ros für ErWin ausgibt
Ich spreche mit Mitarbeitern aus Deutschland. Die Zentrale ist in Eindhoven.
habe mich wohl auf der seite HERE WegGo durch BOSTON täuschen lassen , war im glauben boston ist die zentrale
Einst im Besitz von Nokia, gehört der Kartendienst Here heute einem Konsortium
deutscher Autokonzerne, darunter Audi, BMW und Daimler.
Wie kommst du auf ami? wersbraucht
die drei haben es gekauft , aber ist here nicht im amiland
Man kann Änderungen auch über die Webseite einpflegen: https://mapcreator.here.com/
Früher hat Skoda die Änderung nur zwei Mal pro Jahr übernommen, mittlerweile wohl alle zwei Monate.
versteht der ami überhaupt deutsch
Könnest Du mal dies unserem Coupé mitteilen? Der raft es seit 6 Monaten nicht, wie wir fahren und will immer noch einen doofen Umweg machen bei uns im Dorf. Also von Lehrerfolg ist das Navi meilenweit entfernt … 🤬
was sind schon 6monate , fahre jetzt 1 1/2 jahre die gleiche strecke zum laden (ruhr park bochum) das navi will einfach zu beginn das ich ganz um den park fahre. die haben vor JAHREN im ruhr park einige fahrbahnen verlegt ist aber bei HERE noch nicht angekommen
die meisten haben ja ihre id daten vom händler bekommem (papier) , wer seine verlegt o. entsorgt hat kann diese jetzt downladen
Mail von vwgroup.io
bis 30.05.2023 können Skoda ID Daten (kopie) geladen werden