Stimmt, der kleine würde mir gefallen.
was nützt das gefallen , ich könnte evtl. noch einsteigen beim aussteigen müßte das dach verschwinden
Stimmt, der kleine würde mir gefallen.
was nützt das gefallen , ich könnte evtl. noch einsteigen beim aussteigen müßte das dach verschwinden
"Warum gibt der denn jetzt Gas? Ist 70 jetzt aufgehoben? Habe ich gar nicht gesehen ... Blitz!"
Das mit dem Gas geben habe ich nach den Ortsausgangschildern, wenn nach 10-20m rechts 50km/h ausgeschildert ist , reagiert der wagen erst nach 150-200m auf die 50km/h
Die Bremsflüssigkeit ist doch immer wieder Diskussionsthema. Die Vorgabe ist wohl der Wechsel nach 2 Jahren beim BEV.
Begründungen gibt es viele, steht alles viel weiter oben im Thema.
bei meinem benziner(vw) hat die werkstatt (freie) die bremsflüssigkeit bei der inspektion immer getestet
Wann sollst Du ihn denn abholen?
Meiner stand fast eine Woche, weil es beim Update ein Steuergerät gegrillt hat und erst Ersatz rangeschafft werden musste.
holen???
wie ich schon geschrieben habe , es steht noch einer da , jetzt 13tage
anfrage an skoda wäre unterwegs
Ähm, du bekommst doch dann jetzt schon 3.2 aufgebügelt, oder? Rückmeldungen dazu habe ich hier noch nicht gelesen. Meiner war für Update auf 3.0 zwei Tage in der Werkstatt.
was "aufgebügelt" werden soll?
es steht noch einer in der werkstatt (heute 13tage) , gleiche problem
mal was anderes zum Thema Update , gab es Probleme beim Updaten ? Meiner steht jetzt 31 Std. beim
Der eine will die Geschwindigkeit aus der Map heraus geregelt haben, der andere aus der tatsächlichen Beschilderung.
Recht kann man es da keinem machen.
Ich persönlich würde lieber die Kennzeichen nehmen, die Eingaben in den Karten sind nicht immer auf dem neusten Stand. Und letztendlich zählt nur das was auf dem Verkehrszeichen zum jetzigen Zeitpunkt steht.
natürlich ist tatsächliche Beschilderung besser , wenn besser klappen würde
Er braucht etwas Reaktionszeit auf Schilder – ja. Aber 200 Meter sind es eher auf der Autobahn, wenn man aus dem freigegebebenen Bereich in eine Begrenzung kommt und nicht schon vorher selbst das Hebelchen runterdrückt.
wäre schön wenn sowas durchs navi geregelt werden könnte , bei here map gilt 50km/h
nach den Ortsausgangsschildern will meiner auf 100 Beschleunigen , leider übersieht er immer wieder dabei auch die Geschwindigkeitsbegrenzungen auf der rechten Fahrbahnseite. Die Begrenzung auf 50 zeigt er aber erst nach ca. 200m an
12V Akku leer gesaugt
hatte ich beim Benziner nur durchs Radio höhren beim putzen