Das Bild muss größer sein.
Mach Mal einen Infotainment-Neustart, wenn Du im Rückwärtsgang bist.
P P , danke, hier das ergebniss
P P , danke, hier das ergebniss
P P , versuche ich morgen
Ja
für mich sieht ausgefüllt anders aus
wersbraucht also ich habe beim Rückwärsfahren (me3.0) links das Übersichtsbild mit den Sensoren und rechts das Bild der Rückfahrkamera. Das ganze aber füllt den gesamten Bildschirm aus.
mfg
nitech, sieht so dein bildschirm aus?
wersbraucht also ich habe beim Rückwärsfahren (me3.0) links das Übersichtsbild mit den Sensoren und rechts das Bild der Rückfahrkamera. Das ganze aber füllt den gesamten Bildschirm aus.
mfg
nitech
mache morgen ein foto
hast du 3.2 ab werk?
Frage mal an alle die beim update 3.2 bekommen haben; habt ihr vom händler eine einweisung bekommen evtl. in papierform?
---------------------------
werde das gefühl nicht los das nach dem update die rückfahrkamera mir ein kleineres bild zeigt . war früher nicht der bildschirm ganz ausgefüllt ?????
könnten das alle die noch me2 haben bitte mal testen?
Welche Software hattest Du denn vorher drauf? Noch alte ME2.x ?
genau , war die ab zulassung 09.21
Ich glaube, die kann man nicht manuell aktualisieren, da sollten immer die gerade zu empfangenden Sender in der Liste stehen…
Danke stef , da ist dieser sender von der weißwurstgrenze wohl sehr stark
Du kannst die Sender, die Du nicht als Favorit haben möchtest, doch raus löschen und „Deine“ Sender stattdessen als Favorit anlegen… Wische auf der Favoritenseite die gespeicherten Sender komplett nach links, bis dort das Zeichen zum Bearbeiten der Liste kommt (vielleicht steht auch Bearbeiten da, das weiß ich grad nicht mehr), dann kannst Du die Sender tauschen/ersetzen…
das mit den favoriten ist klar , habe ich so schon gemacht. ich möchte aber die senderliste ändern.
Die Auswahl über DAB ist ja wohl groß genug. Einfach in der Gesamtliste seine Favoriten markieren und bei der Bedienung festlegen, dass bei Weiter/Zurück innerhalb der Favoritenleiste gewechselt wird (und nicht in der Gesamtliste).
Ja die auswahl ist groß , ich hätte nur gerne einige sender durch andere ersetzt da diese nicht zur auswahl stehen