Beiträge von wersbraucht
-
-
#1.3027
"pfützenlicht" ist mir sowas von sch... egal , peinlich müßte es für skoda sein . bekommen ja sowas einfaches nicht in griff, da braucht man sich nicht wundern wenn es bei schwerwiegenden sachen (zb. ersatzteile beschaffung) nicht klappt. das auto tagelang in der werkstatt ist.
-
Natürlich mit Versand
-
ich meine ja , das lane assist erst ab ca 60km/h reagierte
-
hat der lane assist ein update bekommen? mein eny reagierte jetzt bei 30km/h
-
keine kontrolle durch die app , müssen wir jetzt schauen ob das auto noch da steht wo wir es abgestellt haben
-
Ok.
War die Position des Fahrzeugs dann aber zumindest korrekt in der Karte?
Dann müsste zumindest die GPS-Position gestimmt haben.wenn zwischen den ansagen mal eine karte zusehen war , standen wir offroud auf einem acker oder einmal als schiff mitten im main
-
Oha. Das ist mit meinem Enyaq (SW 3.5) noch nie passiert. Wie hat sich das geäussert, ist die Navi-Routenführung falsch gelegen oder ging das System gar nicht?
es kam laufend die ansage , route wird neu berechnet
-
mir wäre die kartenansicht gestern sowas von egal gewesen, wenn wenigstens die akustische zielführung geklappt hätte.
zwei drei mal, navi vom strom getrennt nützte nichts, zum glück gibt es MAPS was uns dann mit den letzten 10% zu der ladesäule führte.
haben dann 1/5std mittag gemacht, danach (wunder?) klappte die zielführung u. kartenansicht wieder.
ob es am länderdreieck odenwald lag , der zeitpunkt des ausfalls, bayern
-
Service greift in die Zukunft