Nicht das wegen dir MatzeEnyaq78 die Broschüren von Skoda für den Enyaq mit neuen WLTP Angaben gedruckt werden müssen.
Beiträge von Lars
-
-
Wenn du bequem sitzt und du nach hunderten von Kilometern keine Schmerzen hast wird es wohl die richtige Sitzposition sein.
-
Mein Verkäufer hat mich davon überzeugt die WP nicht zu nehmen, mit dem Verweis auf das Nextmove Video.
-
Hier mein Langzeitverbrauch über die letzten 5397 km ....
... hätte vorher mal das Display reinigen können.
Mich würde mal die Durchschnittsgeschwindigkeit interessieren.
Ich habe das hier schonmal irgendwo in dem Forum geschrieben, ich glaube „Verbrauch iV 60“, das ich glaube das man versucht extra sparsam zu fahren um solche Werte zu bekommen. Das sind ja Werte unter WLTP. Kann ich mir kaum vorstellen.
Vielleicht sollte man mal so fahren wie man mit seinem Auto vorher gefahren ist. Bei mir wäre das Stadt 50, Landstraße 100, Autobahn 140.
-
OK, Danke
-
Ähnlichen Test hatte ich gemacht, nachdem das Kältemittel frisch aufgefüllt wurde.
28 Grad Außentemperatur
Einstellung Low
Nur Fahrerseite aktiv
Linke Düse unter Bildschirm
nach ca 5-10 Minuten 7 Grad
Hilfsmittel: Küchen-Stabthermometer
Nur für mich zum Verständnis, 7 Grad oder 7 Grad weniger, also 21 Grad?
Parameter siehe Foto: Ohne AC bleibt die Temperatur auf dem Thermometer bei 20C. Schalte ich AC ein, geht sie fast sofort runter und erreicht nach max 5 min 5 Grad C
-
Ah ok, aber das Problem hast du auch mit manueller Heckklappe, liegt was dazwischen geht sie nicht zu.
Wenn bei mir der Kofferraum komplett voll ist drücke ich bei der elektrischen Heckklappe immer unten leicht nach bis die Heckklappe hörbar verrieglt. Hat bisher immer ohne Probleme geklappt.
-
Wenn Sie mir die elektrische Heckklappe einbauen werde ich sauer....Habt ihr schonmal versucht mit Kind und Kegel und Tetris im Kofferraum eben diesen mit elektronischer Heckklappe zu schließen? Keine Chance....es reicht ja wenn eine Jacke in den Sensor hängt....
Ich hatte mit der elektrischen Heckklappe nie Probleme. Wieso sollte die Heckklappe nicht zugehen?? Welcher Sensor???
-
-