Den Wagen meiner Frau nennen wir ADAM
Verrückt
Den Wagen meiner Frau nennen wir ADAM
Verrückt
Alles anzeigenDanke euch allen.
Ich überlege halt nun, wie ich es gestalte.
Über den Händler komme ich nicht weiter, da wird nur noch mehr Zeit geschindet. Skoda nimmt sich raus, da ja der Händler Vertragspartner ist.
Der Weg über den Anwalt ist normalerweise nicht meine Art und dauert wieder elend lange.
Ich tendiere im Moment dazu, ihn unmittelbar nach der Förderungssperrfrist zu verkaufen. Dann werde ich zwar richtig Geld verbrennen, aber bin den Dauerfrust wenigstens los.
Sind noch rund zwei Monate. Kilometer (aktuell 2300, davon 800 Probefahrten und Fahrten zur Werkstatt) kommen keine mehr dazu, da ich mich nicht mehr ärgern will.
Versuche doch mal irgendwelche Youtuber zu kontaktieren, oder Autobild. Die hatten früher auch immer so eine Rubrik wo sie Autofahrern die Probleme mit ihren Fahrzeugen hatten halfen.
Ich bin durch mit tanken, reicht noch bis nächsten Freitag.
Ich habe heute unseren EnyaQ abgeholt und in der Armlehne hinten sind mir unten zwei Halterungen aufgefallen, deren Zweck ich mir kaum erklären kann - ist das ein Stiftehalter, und wenn ja, warum ausgerechnet dort?
„Warum ausgerechnet dort?“
Vielleicht war dort noch Platz, z.b für den Apple Pencil für das iPad das du bequem mit der dafür vorgesehenen Halterung in der Armlehne befestigen kannst. Oder halt ein anderes Tablet, will ja keine Werbung machen.
Stimmt, das Problem hatte ich auch..
Na da bin ich mal gespannt, ich habe Loft mit HUD und AHK im Februar bestellt und als LT 10.2021 bekommen.
Habe diese Woche einen bei meinem Händler stehen sehen. Loft mit HUD und AHK und noch weiße Folie drauf, wird also so ausgeliefert.
Es ist soweit.
Heute meldete sich mein Händler bei mir um einen Übergabetermin abzusprechen da der Enyaq im Autohaus angekommen ist.
Transportzeit von drei Wochen um einen Tag unterboten.
Übergabe ist am Freitag den 17.09.21. Ich solle mir ca. 1,5 Stunden Zeit nehmen.
Cooler Beitrag. Danke
Alles anzeigenGude Reaven,
ich habe meinen Enyaq IV60 am 18.05.2021 bestellt. Hatte sogar das Glück in einem scheinbar kurzen Zeitfenster das Paket "CLEVER" zu konfigurieren.
Meine Frage an dich wäre, wie lange hat die Lieferung vom Werk bis zu deinem Händler gedauert ? Mein Enyaq hat angeblich am 31.08.2021 das Werk verlassen !!
Freue mich wie Bolle
Danke für deine Antwort
Gruß aus Darmstadt
Mein iV80 steht seit dem 20.08.2021 auf einem Wagon, ist also im Transport zum Autohaus, laut Aussage Händler. Das ganze soll wohl so drei Wochen dauern.
Den Kodiaq den ich vor vier Jahren gekauft habe und der im selben Werk wie der Enyaq gebaut wurde, hat damals auch 3 Wochen gedauert. Ich bin gespannt. Die drei Wochen sind am 10.09.2021vorbei