Ich glaube beim iPhone schaltet sich der Hotspot nicht immer automatisch ein, es muss immer erst aktiviert werden. Ist zumindest beim Kodiaq so.
Beiträge von Lars
-
-
Cool ist cool, auch nachts. Wo kommen wir denn hin wenn wir unsere Coolnes verlieren bloß weil es mal etwas dunkel wird.
-
Die Sonnenbrille lässig in die Haare stecken.
-
Jetzt muss man nur noch wissen was man für ein Modeljahr hat.
-
Für mich ist aber 130 schon Stress. Also warum soll ich dann so schnell fahren?!
Ich will auf der Autobahn nicht schneller als 120 fahren. 130 als Geschwindigkeitsbegrenzung wird höchste Zeit!
120 ist ja auch nicht unbedingt langsam. Wichtig ist nur das man alles flüssig halten kann. Das heißt aber auch das man rechts fährt und links überholt und nicht ständig mittig oder sogar links fährt.
-
Verbrenner-Fraktion = Spritsparfuchs
-
Mit Spritspar- und Stromsparfuchs meine ich eher die Leute die mit aller Gewalt versuchen den Verbrauch ihres Fahrzeugs immer weiter zu drücken, als wäre das eine Sportart. Und die dann vergessen oder es vielleicht auch in Kauf nehmen das sie ein Verkehrhindernis sind.
-
das wird sich nach der Wahl mit dann hoffentlich eingeführten 130 km erledigt haben...
Wenn alle 140 km/h fahren ist es doch auch flüssig!
Wenn sich auf der BAB alle an die Richtgeschwindigkeit halten würden, müsste man auch nicht 80/90/100 km/h Spritspar- und Stromsparfüchse überholen. Denn auch das bremst den flüssigen Verkehr.
-
-