Ich hab heute meinen Enyaq empfangen.
Bei der Übergabe habe ich das Problem mit dem Navi festgestellt.
Wurde gleich als Mangel angezeigt.
Der Verkäufer kümmert sich drum.
Beiträge von Lars
-
-
Es kann sein, dass die App die Gleiche ist, aber dass sich die App abhängig vom Auto bei verschiedenen Systemen anmelden muss. Der Kodiaq hat ja schon noch eine ganz andere Elektronik-Architektur als der Enyaq und die Systeme im Hintergrund sind dann evtl. auch andere.
Meine App läuft übrigens noch nicht. Gestern bzw. heute morgen kam sie nur bis zum Skoda-Logo, inzwischen bekomme ich ab und zu schon mal eine Fehlermeldung.Danke!!!
Dann bin ich mal auf Freitag gespannt.
-
Ich muss jetzt mal fragen, da ich hier so eine große Klappe habe das es wieder funktioniert, ob die Skoda connect App, für meinen Kodiaq, dieselbe ist wie für den Enyaq?
Was für ein Schachtelsatz!!!!
-
Nach den Wartungsarbeiten funktioniert es bei mir (iPhone 12 mini) wieder einwandfrei.
-
Das befürchte ich auch, zumal dann einer den Stau mit 120 auf der linken Spur anführt (und evt. sein Tacho 125 anzeigt), weil er meint, man dürfe eher nicht schneller fahren und daher nicht auf die rechte Spur wechseln muss.
Muss er, wir haben in Deutschland das Rechtsfahrgebot!!!!
Das Rechtsfahrgebot gilt generell auch auf drei- oder mehrspurigen Autobahnen. Autofahrer dürfen nur dann davon abweichen, wenn die Verkehrsdichte dies rechtfertigt. Was heißt das? Sie dürfen den mittleren Fahrstreifen dann durchgängig befahren, wenn rechts davon hin und wieder Fahrzeuge unterwegs sind.
Rechtsfahrgebot: Regeln und Ausnahmen | ADAC
-
Für was braucht man den Deckel?
Das ist der Verschluss und gleichzeitig ein Trichter zum einfüllen für das Scheibenwischwasser.
Ich frage mich wie ich 30 Autofahrerjahre ohne überleben konnte.
Ich weiss man will das haben was man bestellt hat, aber vielleicht sollte man doch die Kirche im Dorf lassen.
Vielleicht stehen auch deswegen soviele Fahrzeuge auf Halde weil genau diese Dinger fehlen.
-
Ich zitiere mich mal selber!!!
Skoda Connect + App hat Wartungsarbeiten!!! -
-
-
Jetzt gibt man euch schon Lösungsansätze und ihr seid immer noch nicht zufrieden.