Nur zum Verständnis für alle. Man muss den PIN-Code nicht eingeben. Das kann man auch abwählen.
Beiträge von Lars
-
-
Dank Brake-Assist bzw. Travel Assist bremst er trotzdem auf 0 runter - ganz ohne Pedal
Das ist aber nicht das was hasiii meint und hat auch nichts mit dem Travelassist oder dem Brakeassist zu tun.
-
Moin hasiii,
du musst tatsächlich immer einen Schlüssel zum öffnen der Türen und zum losfahren dabei haben. Du musst ihn allerdings nicht aktiv bedienen.
Karte, Handy, AppleWatch, Ring und Pin funktionieren beim Enyaq nicht.
-
Moin hasiii,
ich fahr zur Zeit beide Autos und bin mit beiden zufrieden. Ich war mit beiden Autos schon in Österreich, Italien und Kroatien, mit drei Erwachsenen und einem Kind. Dir wird sicherlich der Frunk im Enyaq fehlen, zumindest für das Urlaubsgepäck, ansonsten benutze ich den Frunk im Tesla nicht. Mit einer Dachbox habe ich keine Erfahrung. Die Assistenssysteme find ich beim Enyaq um welten besser. Da kann Tesla noch etwas lernen. Updates und Ladeplanung finde ich dagegen beim Tesla besser. Der Wendekreis und das Fahrwerk sind beim Enyaq besser. Vom Verbrauch nehmen sich mein Model Y SR und der iV 80 nichts.
Wenn du noch spezifische Vergleichsfragen hast, dann immer her damit.
Ich sollte vielleicht noch erwähnen das das alles meine persönliche Meinung ist.
-
Doch, kennen sie an sich, da wir dafür schon den Termin haben, aber erst übernächste Woche mit dem Reifenwechsel. Würde erwarten/hoffen, dass sie das auf andere Kunden abstrahieren. 🤔
Hab angerufen, ja kennen sie. Es gibt das neue Steuergerät und dann wird auch geprüft ob das Update noch rauf muss.
-
Ich hab am Montag auch einen Termin zum Steuergerätetausch. Vielleicht kennt meine Werkstatt das Update noch nicht, ich werde sie mal darauf hinweisen.
-
Die FIN gibt es erst bei Produktion.
Die App oder den Link zum Produktionsfortschritt gibt es bei teilnehmenden Skodahändlern. Einfach da mal fragen.
Ansonsten bleibt für dich nur warten und warten und warten und warte und wart und war und wa und w un u ………..
-
Bei mir fehlt die DC Ladung.
-
Darf ich fragen warum du sie entfernen willst?
-
da er auch wieder aus dem Stand beschleunigt ist das der Travel Assist.
Macht doch sonst auch gar keinen Sinn.
Dazu benötigt man nicht den TA.