Na dann bin ich schon etwas beruhigt.
Man will ja für ein Extra nicht viel Geld hinlegen müssen und dann nur Probleme damit haben.
Na dann bin ich schon etwas beruhigt.
Man will ja für ein Extra nicht viel Geld hinlegen müssen und dann nur Probleme damit haben.
Hab meinen Enyaq auch mit Panorama Dach bestellt.
Das hört sich ja alles nicht gut an !!
Hallo, ich bin neu in diesem Forum und möchte mich zunächst für die Aufnahme bedanken.
Ich fahre zur Zeit den Kodiaq und wollte schon vor einiger Zeit einen Enyaq kaufen.
Doch es war nichts vorhanden oder mittelfristig lieferbar. Jetzt war ich noch mal wegen einem fälligen Ölwechsel bei meinem Händler.
Da standen dann 3 Enyaq IV 60 zum Verkauf. Ich sprach mit der Verkäuferin über die Fahrzeuge und entschied mich für einen grauen Enyaq.
Im Laufe der weiteren Verhandlungen kam das Gespräch auf die Reichweite des IV60 Modells und ich meldete mein Unbehagen darüber an.
Ich fragte, ob es denn im Zulauf nicht ein 80er Modell gäbe.
Die Verkäuferin meinte, dass da Jemand von einem Vertrag abgesprungen sei, den könnte ich Übernehmen, Liefermonat Mai 23.
Den habe ich dann gekauft, weil die Ausstattung mir sehr zusagte. Die Wartezeit von anderthalb Monaten für dieses Fahrzeug ist zu verschmerzen.