Ich hoffe das ist der Blick den du haben wolltest?
Perfekt! Sieht für mich optimal aus, ich mag es gar nicht, wenn die Reifenflanke über den Kotflügel ragt. Sind das die Asterion mit 9J x 20, ET 42 hinten?
Ich hoffe das ist der Blick den du haben wolltest?
Perfekt! Sieht für mich optimal aus, ich mag es gar nicht, wenn die Reifenflanke über den Kotflügel ragt. Sind das die Asterion mit 9J x 20, ET 42 hinten?
Alles anzeigenHab’s jetzt auch endlich geschafft die Federn einzubauen.
Vom Tüv wurde ich heute leider nach Hause geschickt weil die gerne noch das Protokoll der Achsvermessung haben wollen. Ist mir neu. Bei ŠKODA erstmal ein Termin in zwei einhalb Wochen gemacht.
Mal sehen ob ich da nicht woanders noch eher einen Termin bekomme.
Der Umbau war selbst gar nicht der Rede wert. Alles ging wunderbar einfach los. Kein Vergleich zu 10 Jahre alten Fahrzeugen 😬
Im Komfort auch keine Einschränkungen. Aber optisch einfach stimmiger. So sollte er eigentlich aus dem Werk rollen.
12 mm Spurplatten sind auch noch dran.
Jetzt muss ich das nur noch durch den TüV bringen ☺️
Sieht top aus!
Könntest du vielleicht noch ein Foto von hinten in der Fahrzeugflucht machen? Ich pendle noch zwischen 12 und 15 mm pro Seite auf der Hinterachse. Vorne finde ich die 12 mm perfekt.
Wie sieht eigentlich die Pfützenleuchte ab MJ2024 aus? Ist da noch das alte Škoda-Logo?
Nein, ist beim 24er MJ auch das neue Logo.
Mir gefällt Dein Kennzeichen, wobei es ja eigentlich entweder iV oder 85 wäre. Da hast Du zur Sicherheit beides genommen?
Ja, ich weiß, leider war RS 85 schon vergeben und alternativ NY 85 noch zu Wahl - letztendlich hat mir IV 85 am besten gefallen, auch wenn es nicht ganz korrekt ist. Wichtig ist mir immer, dass ich es mir gut merken kann.
Nirgenwo kommen die Sicken, Kanten und Linien des Enyaq besser zur Geltung als beim silber!
Außerdem recht selten,- habe einen 85 so bestellt.
Glückwunsch!
Meine Worte - habe kurz nach der ersten Bestellung einen weißen und einen silbernen nebeneinander stehen sehen und mich dann zum Silber umentschieden. Ein Farbton, der mir bei den meißten Fahrzeugen gar nicht gefällt, aber beim RS mit den dunklen Rückleuchten, den schwarzen glänzenden Stoßfängern und Schriftzügen finde ich es überragend. Bereue meine Entscheidung kein wenig, er muss nur noch ein bisschen runter, siht mit den 21-Zöllern und einer Handbreit Platz zum Kotflügel seltsam aus.
Blöde Frage: Bei einer früheren Neuwagenbestellung konnte man "Entfall Typenbezeichnung" auswählen. Das ist mir aber bei der Bestellung meines Enyaq nicht begegnet. Hast die abgekratz?
DER SIEHT SUPER AUS IN SILBER!
Habe sie vor Übergabe vom Händler entfernen lassen.
Ich darf mich nun aus dem Wartesaal verabschieden - meiner wurde nach ca. 8 Monaten ab 2. Bestellung am Montagabend übergeben. Warnweste, Verbandskasten und Blumenstrauß inbegriffen, Fahrzeug war zu 80% geladen, Übergabe dauerte ca. 1 Stunde, alle sonstigen Wünsche wurden berücksichtigt. Bin insgesamt sehr mit meinem Händler zufrieden, lief alles recht reibungslos und proaktiv.
Bin gestern ca. 250 km gefahren und überglücklich mit dem Hobel.
Wünsche allen noch wartenden kurzfristige Auslieferungen und viel Spaß mit dem Flitzer!!!
Oberleinsiedler: darf gerne blau gemacht werden - vielen Dank für den unermüdlichen Einsatz!
Nach Typklassen.de und dem Versicherungsvergleich von CHECK24.de ist das auch der Typschlüssel des bisherigen RS Coupe.
Dann hat sich dieser wohl nichts geändert, mein am Freitag angeliefertes 24er RE Coupe hat laut Zulassungsbescheinigung I diesen Schlüssel.
Alles anzeigenNY (ENYAQ COUPE 85)
HSN / TSN 8004 / AXK
89 kW | Elektro | Kompaktklasse | SUV
Bj: 2023-Heute
NY (ENYAQ COUPE 85X)
HSN / TSN 8004 / AXL
77 kW | Elektro | Kompaktklasse | SUV
NY (ENYAQ 85)
HSN / TSN 8004 / AXP
89 kW | Elektro | Kompaktklasse | SUV
NY (ENYAQ 85X)
HSN / TSN 8004 / AXQ
Die Leistungsdaten stimmen wohl noch nicht alle, aber die Typ-Nummern sind denke ich fix.
Falls es für jemanden hilfreich ist und zur Vervollständigung der Liste hier der Typenschlüssel vom 24er RS Coupe:
NY (ENYAQ COUPE RS)
HSN / TSN 8004 / AWZ
Hätte jemand die HSN/TSN vom RS Coupe MJ24? Würde gerne noch vor Anlieferung Angebote bei der Versicherung einholen. Danke vorab!