Nicht logisch.
okay ich formuliere es anders: die Lieferzeit bei neuen Bestelllungen ist logischerweise kürzer...
Nicht logisch.
okay ich formuliere es anders: die Lieferzeit bei neuen Bestelllungen ist logischerweise kürzer...
negativ, CH hier, 15 Monate bisher bei "versprochenen" 9-12...
ist aber auch eine Bestellung aus dem Mai 2022 - hier gelten die Angaben logischerweise nicht!
Die Angaben sind immer unter dem Vorzeichen, wenn man im Juli oder August bestellt (hat), zu sehen - und da passt die Angabe - zumindest in meinem Fall - sehr gut
Bei früheren Bestellungen sind die Lieferzeiten logischerweise länger!
die Angaben sind immer unter dem Vorzeichen, wenn man im Juli oder August bestellt (hat), zu sehen - und da passt die Angabe - zumindest in meinem Fall - sehr gut
Bei früheren Bestellungen sind die Lieferzeiten logischerweise länger!
immer wieder spannend...AT und CH 6 Monate , DE 16 Monate...
die 6 Monate kommen auch bei meiner Bestellung vom März diesen Jahres gut hin
immer wieder spannend...AT und CH 6 Monate , DE 16 Monate...
die 6 Monate kommen auch bei meiner Bestellung vom März diesen Jahres gut hin
Habe heute auf Nachfrage vom Skoda-Support folgende Antwort erhalten:
aktuelle Informationen lassen einen Bau im Oktober realistisch erscheinen.
Wir bitten Sie jedoch diese Information mit Vorsicht zu genießen - idealerweise haben wir im Laufe des Oktober eine Fertigmeldung zum Fahrzeug.
Da kommt Freude auf
Habe heute auf Nachfrage vom Skoda-Support folgende Antwort erhalten:
aktuelle Informationen lassen einen Bau im Oktober realistisch erscheinen.
Wir bitten Sie jedoch diese Information mit Vorsicht zu genießen - idealerweise haben wir im Laufe des Oktober eine Fertigmeldung zum Fahrzeug.
Da kommt Freude auf
Immer wieder spannend die unterschiedlichen Lieferzeiten für Österreich, Deutschland und die Schweiz
Zum MJ-Wechsel in KW42 meinte jemand von Skoda Österreich aktuell folgendes:
"Die von Ihnen genannte Woche für einen Modelljahreswechsel ist möglich, aber nicht bestätigt. Das hängt auch von der weiteren Entwicklung der Produktion in den kommenden Monaten ab."
Produktion meines Coupes ist jetzt für die KW41 vorgesehen
Habe eben wieder mal bei Skoda nachgefragt wegen meiner Bestellung. Jetzt scheint die KW41 geplant zu sein...also nur mehr 1 Woche vor dem möglichen MJ-Wechsel
"aktuell versuchen wir Ihr Fahrzeug in der KW 41 produzieren zu lassen, eine Produktion vor Dezember scheint demnach möglich. Allerdings ist dies nur der Planungswunsch von unserer Seite. Eine Bestätigung herstellerseitig haben wir dazu noch nicht, die Woche kann sich also noch in beide Richtungen bewegen."
Zum MJ-Wechsel in KW42:
"Die von Ihnen genannte Woche für einen Modelljahreswechsel ist möglich, aber nicht bestätigt. Das hängt auch von der weiteren Entwicklung der Produktion in den kommenden Monaten ab."