Beiträge von PG255
-
-
Mein im März 2023 bestelltes Enyaq Coupe soll in der KW40 geliefert werden
Ich fürchte daher, dass das mit dem MJ24 bei mir nichts mehr wird.
Aber dann wäre die Aussage, dass alle welche mit den neuen Paketen (MAXX etc.) bestellt wurden MJ24 werden, nicht ganz zutreffend!?
-
bei meinem im März 2023 bestellten Enyaq Coupe wurde nun bereits eine Lieferung in KW40 genannt, bislang hieß es Produktion in KW40...ich fürchte wohl oder übel, dass das mit dem MJ24 bei mir nichts mehr wird.
Aber dann wäre die Aussage, dass alle welche mit den neuen Paketen (MAXX etc.) bestellt wurden MJ24 werden, nicht ganz zutreffend...
-
bei meinem im März 2023 bestellten Enyaq Coupe wurde nun bereits eine Lieferung in KW40 genannt, bislang hieß es Produktion in KW40...ich fürchte wohl oder übel, dass das mit dem MJ24 bei mir nichts mehr wird.
Aber dann wäre die Aussage, dass alle welche mit den neuen Paketen (MAXX etc.) bestellt wurden MJ24 werden, nicht ganz zutreffend...
-
gute Frage… zusätzlich stelle ich mir die Frage, ob dies nur für Deutschland gilt, oder beispielsweise auch für Österreich
-
Naja ... es sei denn die meinen Oktober 2024.
nein das ist in dem Fall Gottseidank ausgeschlossen 🤣
-
Aufgrund der ganzen offtopic Themen hier im Thread habe ich gerade auf die schnelle nicht gefunden, ob das schon bekannt ist, aber falls nicht:
Laut meines Händlers ist die Umstellung auf MY24 bereits erfolgt und die jetzt produzierten werden als MY24 produziert.
Was genau in dem Update enthalten ist, weiß ich aber immer noch nicht😅
nein das war definitiv noch nicht bekannt…
wie sicher ist es, dass diese Aussage auch tatsächlich der Wahrheit entspricht?
-
Habe heute auf Nachfrage vom Skoda-Support folgende Antwort erhalten:
aktuelle Informationen lassen einen Bau im Oktober realistisch erscheinen.
Wir bitten Sie jedoch diese Information mit Vorsicht zu genießen - idealerweise haben wir im Laufe des Oktober eine Fertigmeldung zum Fahrzeug.
Da kommt Freude auf
sollte es wirklich so kommen, dann läge das Prognosetool 11 Monate daneben (September 2024)
-
Habe heute auf Nachfrage vom Skoda-Support folgende Antwort erhalten:
aktuelle Informationen lassen einen Bau im Oktober realistisch erscheinen.
Wir bitten Sie jedoch diese Information mit Vorsicht zu genießen - idealerweise haben wir im Laufe des Oktober eine Fertigmeldung zum Fahrzeug.Da kommt Freude auf
sollte es wirklich so kommen, dann läge das Prognosetool 11 Monate daneben (September 2024)
-
ich verabschiebe mich nach kurzer wieder.
Bis jetzt nur 30km gefahren, aber bisher bin ich sehr begeistert
Habe gehört ein Bild zum Abschied ist Pflicht
Glückwunsch - hoffe bei mir ist es auch bald so weit…2 Monate Lieferzeit ist aber natürlich der Hammer 😅👍