Update für iOS verfügbar
Beiträge von PG255
-
-
Ich nutze Powerpass selbst auch nicht!
Ich fand die Info halt deshalb interessant, weil das ja generell auf ein kommendes größeres Update der App hinweist. Mal abwarten was sich da alles tut - ich meine wo gelesen zu haben, dass auch das Widget erweitert wird!?
-
Hallo,
hat diese etwas konkretere Mail zur Powerpass Integration hier sonst auch schon jemand erhalten?
LG.
Peter
-
Okay, danke. Genau die Anzeige habe ich auch. Schade
die aktuelle mySkdoda App hat tatsächlich die Verbrauchsanzeige (Historie der letzten Fahrten mit allen Details etc.) mit dabei (das was du vermutlich auf YouTube gesehen hast) - nur eben beim Enyaq steht diese Funktionalität leider nicht zur Verfügung. Genauso wie das versperren und entriegeln über die App. Ein guter Bekannter hat einen Skoda Kamiq - da funktioniert beides 1A mit der mySkoda App
Verstehen werde ich das nie!
-
Moin,
ich wollte nach mehr als 200 Tagen des Wartens demnächst meinen kontaktieren und nach dem Stand meiner Bestellung befragen.
Da ich hier leider nur gelegentlich mitlesen kann und deshalb nicht so tief in der der Materie stecke, wäre es für mich von Interesse zu verstehen, was und wonach ich fragen muss, um ein möglichst genaues Bild über den Stand meiner Bestellung zu erhalten. (e.g. FIN, erwin, Trichter? etc.)
Gibt es dazu von Euch Empfehlungen?
Danke für die Unterstützung
Nach gerade mal 200 Tagen hast Du hier im Wartesaal noch nicht einmal einen Sitzplatz. 😉
In dem Stadium kannst Du m.E. maximal fragen, ob es für das Auto schon eine Einplanung gibt.
Aber selbst wenn, ist die nur sehr bedingt belastbar.
Also ich habe 2 Woche später bestellt und mein Fahrzeug vorige Woche bekommen…würde ich nicht verallgemeinern
-
Ich verabschiede mich nun auch mit den Fotos des zugelassenen Fahrzeugs aus dem Wartesaal und mache den Platz frei für den/die nächste(n). Bin total zufrieden und möchte den Wagen auch nicht mehr hergeben. Bislang keine Fehlermeldungen
iV80 reicht mir von der Leistung her absolut aus, Panorama-Glasdach des Coupe is einzigartig und die Matrix-Scheinwerfer sind auch der Hammer!
Software war 3.5 —> mittels Update auf 3.6
Danke an alle, die hier aktiv im Forum die Wartezeit durch die aufschlussreichen Diskussionen verkürzt haben. Insbesondere an Selenium, Oberleinsiedler und admin
Das Prognosetool hat mich täglich begleitet, auch wenn die Prognose schlussendlich 1 Jahr daneben lag.
Allen noch wartenden viel Geduld, mache mir da aber wenig Sorgen - es geht ja aktuell Schlag auf Schlag.
-
Hurra, mein Auto kam heute tatsächlich im Autohaus an und wird morgen angemeldet und abgeholt. Nach nur 198 Tagen, hat also die vergleichsweise kurze Warterei ein Ende gefunden.
das Prognosetool von Selenium lag in meinem Fall übrigens genau 1 Jahr daneben - Oktober 2024 wäre dort die Prognose gewesen 😅 aber aufgrund der massiv zurückgegangen Lieferzeiten auch kein Wunder wenn Systeme nicht sehr zuverlässig prognostizieren…
-
Hurra, mein Auto kam heute tatsächlich im Autohaus an und wird morgen angemeldet und abgeholt. Nach nur 198 Tagen, hat also die vergleichsweise kurze Warterei ein Ende gefunden.
Ich konnte ihn mir heute schon ansehen und war begeistert von dem Fahrzeug
Allen die noch länger warten müssen drücke ich die Daumen, dass es auch bald so weit ist!
Und ja es stimmt tatsächlich: das warten lohnt sich - wobei mehr kann ich dann erst morgen dazu sagen wenn Übergabe war
Hier schon mal ein Schnappschuss meines Coupes von heute Nachmittag - er wurde da auch gerade brav vom Händler vollgeladen
-
Würde mich wundern, denn dazu musst du den QR-code im Auto scannen.
Aber bis zu diesem Schritt kommst du schon.
ja, das ist jetzt der einzige Schritt der noch fehlt, aber bis heute kam ich ja nicht mal so weit, weil immer ein Problem ausgeworfen wurde (da Fahrzeug im Transportmodus)
Auto ist jedenfalls tatsächlich heute angekommen - morgen Anmeldung und Abholung - die Warterei hat nach 198 Tagen ein Ende
Allen die noch warten drücke ich die Daumen, dass es auch bald so weit ist!
-
konnte mein Fahrzeug soeben on MySkoda aktivieren - muss also wohl beim Händler nach 9 Tagen Transport angekommen sein - bin so happy, jetzt sollte es nicht mehr lange dauern