Hallo,
wurde in dem Thread schon diskutiert:
1 User hat berichtet dass der Bremskraftverstärker getauscht wurde und seitdem Ruhe ist. Ich habe das Problem selbst und hier wartet das Autohaus aktuell auf eine Rückmeldung von Skoda
Hallo,
wurde in dem Thread schon diskutiert:
1 User hat berichtet dass der Bremskraftverstärker getauscht wurde und seitdem Ruhe ist. Ich habe das Problem selbst und hier wartet das Autohaus aktuell auf eine Rückmeldung von Skoda
ich kann es sogar weiter eingrenzen, bei mir war es das erste mal nach fast 6 Monaten nach Produktion und dann darauf wieder 6 Monate später, fast auf den Tag genau.
bei mir jetzt das erste Mal 6,5 Monate nach Produktion
Auch bei mir kam gerade ein Update… Version nach wie vor 3.6
Auch bei mir kam gerade ein Update… Version nach wie vor 3.6
heute bei der Heimfahrt von der Arbeit hatte mein Eny offenbar ein Software-Problem...erst ging plötzlich das Infotainment aus (inkl. Radio, Navi etc. natürlich), Mäusekino zeigte noch was an. Kurz drauf wurde auch das Display schwarz und das HeadUp Display war weg...
Nach ca. 1 Minute lief dann wieder alles nacheinander an - ganz komisch und so noch nie gesehen.
Das Fahrverhalten war die ganze Zeit über unverändert...
also ich hatte vor ein paar Wochen auch einen Scheibentausch wegen Steinschlag. Hab das Auto um 7:00 hingebracht und um 16:00 wieder abgeholt
Bin gespannt, wann bei mir das Update endlich mal eingespielt wird…
Danke für eure Updates. Bei mir hat sich bezüglich Bremspedal noch nichts neues ergeben…liegt ja aktuell bei Skoda…wird aber ziemlich sicher auch bei mir auf den Tausch des Bremskraftverstärkers hinauslaufen denke ich…das Problem der Reproduzierbarkeit habe ich nicht - ist konsequent immer wenn ich vom Bremspedal gehe
ich mache mal ein Gegenangebot, damit hier etwas Bewegung reinkommt: also für 110€ würde ich ihn direkt nehmen
Hallo zusammen, ich meinte zwar hier schon mal was davon gelesen zu haben, meine Suche war aber erfolglos. Ich habe seit gestern ein quietschendes Bremspedal. Als kein quietschen an der Bremse selbst, sondern nur am Pedal im Innenraum. Es quietscht wenn ich vom Pedal runter gehe. Es sind definitiv nicht die Schuhe oder das Reiben der Sohle auf der Pedalkappe. Hatte das schon jemand und wenn ja, was hat geholfen?
Hallo,
ich kämpfe seit ein paar Wochen mit dem gleichen Problem...war bereits 3x in der Werkstatt, da wurde alles komplett zerlegt und geschmiert - das Problem kam aber leider immer wieder. Jetzt schicken sie es an Skoda, sie wissen nicht mehr weiter. Gab es denn bei dir schon Erkenntnisse dazu?
LG.
Hatte heute als Leihwagen einen ID.Buzz…abgesehen davon dass sich dieser gut fährt, fand ich es interessant dass genau bei meiner Fahrt folgende Meldung aufpoppte