Eine üble Lüge.
naja immer unter der Annahme dass er jetzt im April bestellt wird…hat man leicht schon gegenteiliges gehört? Nachdem es ja Angaben der Hersteller sind die hier eingeholt wurden, würde ich schon meinen dass was dran ist…
Eine üble Lüge.
naja immer unter der Annahme dass er jetzt im April bestellt wird…hat man leicht schon gegenteiliges gehört? Nachdem es ja Angaben der Hersteller sind die hier eingeholt wurden, würde ich schon meinen dass was dran ist…
Schon Wahnsinn wie sich die Lieferzeiten von Land zu Land unterscheiden. In DE liegt der Enyaq stand April bei 20 Monaten, das Coupe bei 10. Bei uns in Österreich sind es nur jeweils 8 Monate 🫢
Und in der Schweiz liegt der Enyaq bei gerade mal 6 Monaten…
Der Trend dürfte aber zum Teil auch bei anderen Herstellern zutreffen (beispielsweise auch beim VW ID)
Schon Wahnsinn wie sich die Lieferzeiten von Land zu Land unterscheiden. In DE liegt der Enyaq stand April bei 20 Monaten, das Coupe bei 10. Bei uns in Österreich sind es nur jeweils 8 Monate 🫢
Und in der Schweiz liegt der Enyaq bei gerade mal 6 Monaten…
Der Trend dürfte aber zum Teil auch bei anderen Herstellern zutreffen (beispielsweise auch beim VW ID)
Naja, bestellt wurde das Auto in der Konfiguration aus MJ23. Das kann sich ja durchaus ändern (Paketzusammenstellung/Entfall oder Neue Ausstattungen etc)
ja das ist nachvollziehbar. Wenn Skoda ein ULT von 12/23 angibt, hätten sie aber schon wissen können, dass das wohl eher Modelljahr 2024 wird...
Naja egal, man wird sehen...
Ok. Zum Bestellzeitpunkt.
Ja genau vor ca. 1 Monat
Stand auf der Bestellaviso
Wer behauptet das?
Stand auf der Bestellaviso
Verstehe nicht ganz, wie mein bestelltes Enyaq Coupe welches ULT 12/23 hat dann noch Modelljahr 2023 sein kann??
Heute zum ersten Mal einen Produktionstermin genannt bekommen. In Kw 20 soll er gebaut werden, Auslieferung dann Richtung Ende Juni.
Anscheinend versucht VAG nun zumindest all jene Fahrzeuge noch rechtzeitig auszuliefern, die im Leasingvertrag eine Sonderzahlung in Höhe der Bafa Prämie berücksichtigt haben. Für alle anderen ist wohl nicht mit einer Lieferung vor 10/2023 zu rechnen. Ich habe in 03/2023 bestellt. Ein Kollege in 05/2023. bei ihm wurde die BaFa Prämie im Leasingvertrag bereits nicht mehr berücksichtigt. Sein Liefertermin steht nun auf 01/2024.
Hallo, sehr cool Glückwunsch!
Du hast im März 2023 bestellt und sollst ihn jetzt schon im Juni bekommen? Das kann ja fast nicht sein, oder?
Hab nämlich auch 03/23 bestellt, daher die Frage…bei mir allerdings AT
hier dürfte es wohl mit den Prozentzahlen etwas hapern...ist nur eine Kleinigkeit, wenn mal Langeweile herrschen sollte
LG